Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Trostschiffe für Sida

https://imgur.com/a/glO9Ko9

Obwohl viel Trost ist da nicht zu sehen, bin halt im Moment im Hinterhof des Hafens unterwegs.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Wenn die Zombieapokalypse losgeht, dann gebt Bescheid. Ich fahre Volvo und mein Mann hat seiner Kettensäge einen Namen gegeben. :smiling_imp:

Wir würden auch Mygg mitnehmen, aber es ist immer so anstrengend den Kindersitz abzubauen und im Kofferraum wohnt der Hund. Also kein Platz.
Edit: Obwohl… Agrarhaken ist vorhanden.

5 Likes

Danke! :heartpulse:
Erst mal auf den Arzt warten, ansonsten meld ich mich.
Kettensäge kommt gut, denke ich und habt ihr auch einen Gabelstapler, dann können wir sie gleich mit Rollator… oder so…

3 Likes

Unser Nachbar hat einen ollen Trecker mit so einer Mistforke vorne dran. Das wäre doch das Richtige für Volti. Pöttpöttpött… :tractor:
Ich gehe schon mal ihren neuen Künstlernamen draufsprühen: „Miss Finality“.

4 Likes

Den Trost finden - beliebtes Spiel 2020.

3 Likes

Am Grund der Flasche oder in den Armen der Liebsten.

Keddesäsch… murmel

5 Likes

Du nicht nehmen Kettensäge, du nehmen Todesdreirad. Die anderen Kinder wollen auch mal was destruktives zum Spielen haben.

2 Likes

Luft zufächel :relaxed:

Erinnert mich an den Aschenbechertypen. :smile:
Das neue Weihnachtswort 2020.

2 Likes

Mein innerer Zyniker lacht böse.

4 Likes

Optimisten sterben unvorbereitet.

1 Like
https://s12.directupload.net/images/201221/7ct524rg.jpg
5 Likes

Sag das mal Sunny.

2 Likes

Optimist ist auch ein Segelboot für Kinder und Jugendliche, meist eine einhändig gesegelte Jolle, d. h. mit nur einem Segelnden… kichernd möglichen Genderfallen ausweich’

3 Likes

Hihi, musste ich auch mal lernen. Mir ist Kanu aber lieber. Wir hatten als Kinder den Kanuclub gleich neben dem Yachtclub. Bei den Kanuten war alles irgendwie entspannter.
Ansonsten sind Handwerker derzeit wirklich schwer zu bekommen… :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Wer will schon über Weihnachten arbeiten?

Also meine Eltern haben die Fensterbauer dieses Jahr ohne Probleme bekommen.

1 Like

^^ this! rollt um Kenter herum Kenterrolle konnte ich sogar mal, absolut nützlich sowas…

3 Likes

Also Erdbeerrolle ist viel leckerer.

Ja, Eskimorolle! Die kann ich auch noch. Habe ich im Schwimmbad gelernt. Da musste erst einmal sehr viel Angst überwunden werden. ^^ Wir sind damals viel unterwegs gewesen auf Treene und Eider. Bestimmt 20 Leute mit großen Kanadier und vielen kleineren Kanus.

Joah, die hatten Anfang Dezember stark angefangen und dann auch stark aufgehört. Aber nun machen sie vor Weihnachten alles fertig, zum Glück.

3 Likes

Wir hatten ja Rohrverleger im Haus, erst hier, dann nebenan und dann nebenan/nebenan…
…und uns jeden Witz verkniffen. :crazy_face:

3 Likes