Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Ein Leben ohne Skla, erm Untergebene ist sogar noch sinnloser. sagt’s und verrenkt sich den Mokkafinger Autschn, menno…

2 Likes

Denke nur ich dabei was unanständiges?!

Dafür habt ihr doch die Goblins, oder?!

Die nutzt ihren Finger zum Mokka umrühren!!! :exploding_head:
Verbrennt sie!!11

3 Likes

Die korrekte Reaktion auf so eine Steilvorlage wäre - Ferkel! :pig:

So jetzt weisst du wie das geht und kannst das beim nächsten Mal ganz alleine.

1 Like

Man kann ja auch mal was anderes denken und nicht immer so verdorben sein.
Es ist bald Weihnachten, Kinder.
:christmas_tree:

2 Likes

Das stimmt! schämt sich Beim nächsten Mal mache ich das besser…

2 Likes

übt schon mal ihr Wiehnachtsgedicht

Wiehnachtsmann, kiek mi an
'n lütten Jung bün ik man.
Veel to seggen heff ik ni,
Wiehnachtsmann, vorgeet mi ni.

2 Likes

Wieder was fürs Leben gelernt.
Mein Dasein ist sinnlos, da ich keine Horde spiele und Mokkafinger ist was Unanständiges.

Ich denke ich werde meinen Hauspsychologen aufsuchen.

4 Likes

Euer Haus hat einen Psychologen? Ist es denn schon so fertig?

2 Likes

Ich lasse mich auch gerne aufklären, was ist ein Mokkafinger, wenn nicht unanständig?!

Wenn der so schlecht ist wie der Witz, kannst du dir den Besuch sparen grinst

2 Likes

Mokkafinger = Synonym für eine affektierte Art den kleinen Finger abzuspreizen beim Trinken aus Mokkatässchen, in der höheren Gesellschaft früherer Zeiten.

Ja und unser Hausarzt baut nebenbei Häuser. :crazy_face:

3 Likes

Dann ist es ja wirklich unanständig und hat mit dem Mokka zu tun, an den ich gedacht habe.

Das Abspreizen des Fingers kommt doch daher, dass man sich den Hintern mit dem Finger abgeputzt hat und man ihn danach beim Trinken nicht zu nah am Gesicht und dem Getränk hat.

Oder bin ich da einer urbanen Legende aufgesessen?!

2 Likes

:see_no_evil:

1 Like

Da der Kundensupport mit seinen vorgefertigten Antworten und Unmöglichkeit ein Ticket zu verfassen nutzlos wie eh und je war, frag ich mal hier.

Gibt es eine Möglichkeit, WoW Charaktere die eine andere Person auf ihrer Freundesliste hat, von dort weg zu bekommen?

Die kleinen Mokkakannen sind oft heiss wie nix Gutes und um Verbrennungen zu entgehen und die eigenen Finger zu retten, werden die abgespreizt und nicht, um ergiebiger im Hintern pulen zu können…

2 Likes

Google brachte noch eine weitere Theorie zu Tage lacht

Bei einigen Geschlechtskrankheiten (z. B. Syphilis) kann es unter anderem auch zur Beeinträchtigung der Feinmotorik kommen. Mit dem Abspreizen des kleinen Fingers konnte man zeigen, dass man noch „sauber“ ist.

2 Likes

Wäre eine schöne Funktion für die Aldor und die ganzen Psychos hier. Aber ich glaube nicht, das es geht…

haut mit der gerollten Zeitung nach der Gnomin
Aus!

3 Likes

Hä?
Wassen für Pyschos?

rast durch den Sofaraum, bleibt unvermittelt stehen, lacht auf und schlägt nach imaginären Fliegen, dabei die Marseillaise summend

3 Likes

kichert 10 Zeichen lang

1 Like

War das nicht der Teefinger?

Gut ich trinke meinen Tee aus einem Kameradenbetrüger der ist so schwer da muss man mit beiden Händen zugreifen.