Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Wunderbar.
Argh, es nervt halt sehr wenn man auf bestimmte Chars nichtmehr wirklich zurückgreifen kann, da man dann zu 100% von gewissen Leuten … ja, sprichwörtlich verfolgt wird. :unamused:

1 Like

Man könnte sich auch noch dramatös in die Brust werfen, nach fies obermächtigem Durchfall aus der Wäsche starren und höchst arrogant

„Voulez vous Kartoffelsupp
avec verbrannte Klöß?
Non, monsieur, je danke vous,
je n’ai pas appétit dazu“

intonieren…

2 Likes

Funktioniert nicht. Du kannst die betreffende Person nur blocken, dann sind Whisper gesperrt.

3 Likes
3 Likes

Ich hasse es Leute zu blockieren.

Dann hilft wohl nurnoch eines.
Klare, wenn auch nicht bedingt nette, Worte.

Dennoch danke euch beiden für die Info.

3 Likes

Meistens der beste Weg Daumen hoch

3 Likes

Ja, das kann ich nachvollziehen. Blizzard ist in solchen Situationen auch nicht sehr hilfreich. Aber Versuch macht kluch!

6 Likes

Ich würde auch zum blockieren raten, vor allem dann, wenn das klärende Gespräch nichts bringen sollte.

Und nun geh ich in die Heia, eine gute Nacht!

5 Likes

Und jetzt darfste raten, weswegen der Fingernagel dieses Fingers auch noch besonders lang gehalten wurde.

3 Likes

Das wäre dann wohl der schaufelnde Mokkafinger lacht

3 Likes

Ich präsentiere: Das neue Drama-Murmeltier.

5 Likes

Seinem Gesicht nach zu urteilen, hat er definitiv ordentlich geschaufelt :speak_no_evil:

3 Likes

Na für den schwarzen Nagellack…

4 Likes

löschen und wiederherstellen hat früher funktioniert. ka ob das noch so ist. Ersteres entfernt dihc vond er liste udn beim wiederherstellen landet man nicht automatisch wieder dort. Allerdings ändert das natürlich nix dran dass derjenige dich dann nur neu adden muss.

1 Like

Moinsen Beobachtungssofa

So noch ein weiterer langweiliger ereignisloser Arbeitstag.

1 Like

Es liegt an Dir etwas an dieser monotonösen Situation zu ändern.
Einfach mal Bermuda-Shorts und Adiletten zur Arbeit anziehen.

Immerhin werden es heute doch 9-17°C.

entkleidet sich und geht im Hochsommer zur Arbeit

2 Likes

Hatte ich für gestern geplant, hat nicht geklappt. Plane ich für heute wieder. grinst

1 Like

Habe ich auch geplant, bin guter Dinge, dass es klappt!
Dann erstmal checken, ob ich mit den ganzen Fressern zuhause über vier einkaufsfreie Tage komme…

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Gehen auch Flip Flops? :nerd_face:

Ich schätze, wir werden alle verhungern. :smile:
Bin mal gespannt, wie voll es wird. Letztes Jahr hatte alles getopt, was ich hier erleben durfte. Lange Schlangen durch den ganzen Rewe hindurch und eine Grundaggressivität, die eher in ein Endzeitszenario wie „Mad Max“ passen würde, aber nicht zur Vorweihnachtszeit.
Mal sehen, ob sie die Menschen wenigstens in Zeiten von Carola zusammenreiss… schallendes Gelächter mit anschließenden Hustenanfall

5 Likes

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :joy: Muss heute leider auch noch mal los, weil ich vergesslicher Mensch ein paar Weihnachtsmänner für mein Team besorgen muss.

Aber so sommerlich wie Ro bin ich dann doch nicht unterwegs.

4 Likes