Bei denen bekommst du deinen privaten Angelteich, sogar mit drei Fischschwärmen.
schwärmt gnommädchenhaft von Kenter und versucht eine grosse rote Schleife um ihn zu binden
Bei denen bekommst du deinen privaten Angelteich, sogar mit drei Fischschwärmen.
schwärmt gnommädchenhaft von Kenter und versucht eine grosse rote Schleife um ihn zu binden
stellt eine neue und vor allem lebendige Hose vor’s Sofa
Wünsche, trotz der ganzen Lage auf der Welt, euch allen ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt Gesund.
Ich brauche mehr Fakten!
Bevor ich es vergesse oder nicht mehr dazu komme - brasselt durch die Wohnung
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest (sofern möglich) im Kreis eurer Liebsten!
Viel Gesundheit für die Geschundenen und Leidgeplagten und alle die es nötig haben!
verflucht den Tag an dem der Hammer erfunden wurde, denn die Nachbarn hämmern seit heute Mittag durchgehend…
kippt Ro ein „Männergold“ ein So zwitschern Leber un Milz passt doch immer noch’n Pilz, erm Pils. Ho, ho, ho - gute Nerven, Ro…
Einen schönen Heiligen Abend wünsche ich euch allen! Genießt den Abend und bleibt dabei bitte gesund!
Happy WasAuchImmer, Sofaleutz! Bald kommt die Sonne selbst hoch im Norden wieder über’n Horizont - also haltet Euch wacker, viel Spass, Geschenke & 'ne schöne Zeit…
Euch allen einen wunderschönen Abend und frohe Weihnachten! Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage! <verteilt eifrig Weihnachtsgebäck und Kuchen>
Und was ist mit Punsch?
Wunderschöne Weihnachten wünsche ich allen Sofa Monstern und mitlesenden.
<gibt jedem Glühwein, außer den Gnomen! Die kriegen Kinderpunsch serviert!>
Spielbare Gnome sind zwar klein, aber ingame meist physisch erwachsen. Den Kinderpunsch kannste sonstewem auf’s Geläut giessen…
Also als Mjorna in der Taverne bedient hatte, wollte nicht ein einziger Gnom Alkohol haben (Es wurde immer angeboten, weil man als guter Zwerg weiß, dass sie erwachsen sind)! Das hat sich dementsprechend eingebrannt in den Verstand. <weise nick>
Ah ok. kichert pubertärst um den Punsch herum Okeh, geht ja noch…
Gnome auf Alkohol sind wie Eichhörnchen auf Koffein zwinkert
Wir wissen das, aber die Eichhörnchen nicht nickt ernst
Die müssen quasi kleinere Einheiten gluckern, wenn überhaupt. Zwerge hingegen machen die fehlende Höhe oft durch Breite wett. Das behauptet zumindest mein Zwerg…
Stümmt, dit sachter imm’r…
positioniert Geschenke unter dem Weihnachtsbaum und verschwindet in die Küche