Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Das klingt irgendwie nach Pokémonreport, Teil 69 oder so…

3 Likes

Noch eine gute Nacht Geschichte bevor ich ins Bett falle:

Schlaft schön!

5 Likes

lässt sich erst mal bürsten

5 Likes

bringt ein opulentes Frühstück ans Sofa

Einen wundervollen guten Morgen und 2. Weihnachtsfeiertag!

5 Likes

< sofort was von Undriel’s Frühstück sich schnappt und sich wie ein Hamster in die Backen stopft, bevor man auf den Boden davon rollt >

4 Likes

Guten Morgen! Weihnachtskaffee schlürft
Das Video ist wirklich der Hammer. :joy: Die Vulpera und der Taure, der am Hals gepackt wird…
Oder Paladin, der zur heroischen Rede ausholt und der flüchtende Pandaren :smile: Könnte auch von einem RP-Server kommen. Wenn es schon so weit ist, dass man Pandaren ernster nimmt als Paladine…

2 Likes

^^ Das wären zumindest zwei widerstrebende Geisteshaltungen, davon kann bei „Zeug & gleich noch mehr Zeug“ keine Rede mehr sein. Von Addon zu Addon wird es mMn materialistischer und geistloser… /rantoff

1 Like

Endlich hat sich das ganze Gnollwelpen knuddeln bezahlt gemacht, hab in Torghast einen Gnoll für meinen Missionstisch bekommen. Und welcher Blizzmerker macht eine Tägliche Quest für den plöden Turm. Gut die Questitems hatte ich nach zwei Ebenen zusammen aber im Endeffekt hab ich nur 70 Asche rausbekommen und einem Gnoll und ein Episches Medium aus der Questbelohnung.

2 Likes

Brunchzeit wochenendliches Winterhauchsofa

schnappt sich Kakao und Bürste und beteiligt sich am Chinchillaflauschen.

will auch! hopst herum

2 Likes

War in der Kaltherz-Dingsbums auf Ebene 4. Aber ob der bei jedem da ist, keine Ahnung.

Ok, laut Buffed ja.

1 Like

Ich hab gerade einen Torghast run gemacht und nur Mist bekommen bei den Anima Boni und dann habe ich auf der letzten Ebene, direkt vor dem Endboss den Bonus bekommen, der mich 1,5 Minuten Immun gegen jeden Schaden und CC gemacht hat :joy:

3 Likes

Läuft bei dir.

2 Likes

Nun, schwierige Entscheidung.

Auf der einen Seite diese betrunkenen Karatebären, die scheinbar einen unendlichen Vorrat an Glückskekssprüche besitzen und einen mit ihren Pseudoweisheiten in den Wahnsinn treiben.

Auf der anderen Seite Halbgötter, die Arthas mit dem kleinen Finger niederstrecken können, Uther höchstselbst ausgebildet haben und von den Naaru gesegnet wurden, um die Voidlords persönlich niederzustrecken.

1 Like

Eindeutig Pandaren weil ein Vorteil der Knuddelbären hast du nicht aufgezählt und da kommt auch kein Palalalaladin ran, sie sind kuschelig. Stelle sie mir wie die Ewoks vor, tapsig, knuddelig und wenn es drauf ankommt wirst du zu Boden geplüscht

1 Like

Beste Szene im ganzen Film! :smiling_imp:

1 Like

Bin ich etwa nicht knuddelig?

2 Likes

Du bist nur Kuhdelig!

1 Like

Aber natürlich! Vor allem mit Winterfell <3

Die Szene mit den PvP-Händlern…the feels man.

Hi zusammen. Ich habe auch Weihnachten…nachdem ich gestern und vorgestern arbeiten musste.

4 Likes

kärchert einmal kräftig durch mit Antikleb extra strong

1 Like