2 Hero Dungeons erledigt.
Und unterdessen vermutlich 40 Minuten auf neue Tanks gewartet, weil es in Shadowlands wohl zum Standard wurde grundlos mitten im run abzuhauen.
Zugegeben, das ist seit diesem Addon wirklich in die Höhe gesprungen, was die Anzahl der leavenden Teilnehmer angeht. Zumindest war auch dies meine Erfahrung am Anfang.
Frustlevel-farming
Ich glaube, dass das mittlerweile ein allgemeines WoW-Problem ist. Wenn man das Forum ein bisschen verfolgt, passiert das schon „ewig“. Ich würde ja behaupten, dass das am Dungeonfinder, X-Realm-Gedöns und der daraus resultierenden Char-Anonymität liegt.
Im Sinne von: „Nach mir die Sintflut, die sehe ich eh nie wieder“.
Die Leute verlassen die Dungenons für gewöhnlich, wenn der entsprechende Boss nicht das gewünschte Legendary droppt.
Das Problem hierbei ist einfach, dass sich heroische Dungeons nicht wirklich lohnen.
Das Problem wurde ja schon im Allgemeinen angesprochen, die einzige Lösung wäre das die Erinnerungen nur bei den Endbossen dropen.
Nein, die Lösung wäre, dass sich die Dungeons wieder lohnen.
Welches Itemlevel bekommt man in HC?
Ich hab zb Itemlevel 170 ohne jemals ein SL Instanz von innen gesehen zu haben.
171 bekommst du aus HC.
Lohnt sich also überhaupt nicht, wenn man es nicht eilig hat.
Du hast schon mitbekommen, dass es da was gibt, Sofa-spezifisch (vorerst Horde)? ^-^
„Wanderers Sammelsurium“
beobachtet nachdenklich ein dickes Huhn dabei, wie es mit den Stummelflügeln auf eine Laptoptastatur haut
Es ist ein berühmter Progressraider…
Huhn verbeugt sich kurz gen Sofa, dann kloppt es weiter WoW
huhnt in die Küche und raidet den Kühlschrank
Anti-Werbung ist oft sogar noch bessere Werbung. Besser geht’s doch kaum… röhrt mit dem Todesbatmantrike herum
wirft Mygg einen Vulpera an den Kopp
Ich kann keinen bekommen, hab ich nämlich nicht freigespielt.
Mygg du kleiner Teufel weint herzzerreißend
Bis auf die Hochbergtauren habe ich auch nix freigespielt und bei denen war’s Zufall…
Kam erst gestern wieder.
Guten Morgen, NachWeihnachtsofa! Kaffee schlürft
schleicht heimlich in die Küche, um ein opulentes Frühstück nur für sich alleine zuzubereiten