Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Ich hab doch gar keine Katze.

Oder meinst du das viele sich 2021 erst mal schön trinken müssen. Ich für meinen Teil glaube das diesen Jahreswechsel gar nicht so viel getrunken wurde, gab doch keine offiziellen Partys.

Ich würde mal behaupten, dass genau dieser Umstand für einige Grund genug war. ^-^

2 Likes

Na, du bist ja auch hier kichert

Hast du wahrscheinlich sogar Recht mit, aber irgendwo müssen sie doch alle abgeblieben sein?!

Aber sich zu Hause nur im Engsten Kreis abzuschießen ist ja auch nicht das ware. Kommt wahrscheinlich aber immer auf das Lebensalter und Gefühl an.

So viel getrunken das ich Nachmittags immernoch verkatert wäre hab ich noch nie, mittags war immer das höchste der Gefühle.

Sei froh, ist kein schönes Gefühl grinst Was immer geholfen hat, war Gyros-Pizza. Danach war alles immer besser…

Das ist aber alles lange her. Aus dem Alter bin ich mittlerweile raus zwinkert

Kaffee schwarz und ne saubere Scheibe Zitrone rein. Wie Ambrosius!

2 Likes

Ich hab meine „Wilde Jugend“ in MVP verbracht. Wenn man da auf Party wollte brauchte man ein Auto. Da ich meisten selbst gefahren bin war da nix mit Komasaufen. Und später habe ich an den Wochenenden meistens Spät/Nachtschicht gearbeitet damit das Partyvolk was zu Essen bekam.

Falls ich irgendwann mal wieder so voll sein sollte, was ich nicht glaube, dann probiere ich das aber mal aus grinst

Sein wir ehrlich, so richtig viel verpasst man nicht, wenn man sich noch nie ins Koma gesoffen hat. Eigentlich ist es sogar vollkommen bescheuert das zu tun.

1 Like

Kann mir das auch nicht angenehm vorstellen. Mir reichte schon alles davor, danke.
Was hat man denn auch noch von der Party, wenn man grenzdebil unzurechnungsfähig und einpullernd in der Ecke liegt?

4 Likes

lacht ins Koma gegluckert hab’ ich mich noch nie, dafür war ich immer viel zu kontrolliert. Aber mit ordentlich Schlagseite vom Fahrrad plumpsen, also links aufsteigen und rechts wieder 'runterrutschen - ja, doch, durchaus…

2 Likes

Jup, das ist völliger Quatsch wenn man es genau nimmt, eher peinlich; nicht cool grinst

Das ist dann zumindest noch lustig - für alle anderen kichert

1 Like

Aber hallo, die Zuschauer und auch ich haben sich bestens amüsiert…

2 Likes

Ich hab grad „intouchables“ geguckt und als Driss sagt er wolle den Rollikerl jetzt mal „kärchern“ gehn (statt duschen uu gehn) musst ich an Volti denken hrhrhr

2 Likes

Ich guck grad Stirb lansam, alle Teile und futtere mich durch die Überreste von gestern.

1 Like

Noch komme ich auf den eigenen Beinen und quasi Drisslos ins Bad und selber waschen regelt…

3 Likes

Ich meinte auch mehr wegen dem Kärchern :smiley:

4 Likes

Sehr geil hrhrhr

Wir schauen gerade den zweiten Teil von „The Mechanic“. Hohles Popcornkino!

Vikings hatten wir leider gestern schon durch seufzt

Edit: Bin ich gerade drüber gestolpert, vielleicht für die Cyberpunk Fans hier interessant?
https://www.humblebundle.com/books/cyberpunk-r-talsorian-books?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_2_layout_index_1_layout_type_threes_tile_index_3_c_cyberpunkrtalsorian_bookbundle

1 Like

Um sich freiwillig dem Wasserdruck eines Kärchers und vermutlich dem Ego eines Driss auszusetzen, muss man quasi schon mit so ziemlich allem abgeschlossen haben und das habe ich eindeutig noch nicht…

3 Likes

Volti hat bis morgen früh einen Bann, weil sie Testikel - Covid geschrieben hat, allerdings das böse H-Wort dafür benutzt hat.

4 Likes

Ich habe nicht die geringste Ahnung was das sein soll.
Aber ich bin mir sicher, dass ich im Spiel-Chat schlimmeres lesen musste.

Gute Nerven!

2 Likes