Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Ja, ich glaub die nächste Klasse, die ich twinke, wird auch ein Tank sein.
Nicht dass ich glaube dass ich irgendwas davon besonders gut könnte.
Aber solange es funktioniert und ich das drücken darf was leuchtet…

4 Likes

Bärchen ist auch bester Specc.
Rip Ursoc an der Stelle.

4 Likes

Das verstehe ich jetzt im Moment auch nicht mehr das man Ursoc geopfert hat. Wenn man dann als Nachtfea im Konservatorium der König total unbekannte Geister wiedererweckt.

Vermutlich um die Verzweiflung zu symbolisieren, die die Dürre mit sich brachte?

Hätten sie einen random Wild God geopfert, hätte es niemanden gejuckt.
Aber nimm Menschen etwas weg das sie kennen, dann hat’s mehr Symbolik.
Siehe Unterstadt und Brenndrassil.

3 Likes

Gleichgewicht/Resto. moonfire moonfire moonfire oom Bst, bst, bst, ou fakk, um mal möglichst allen Vorurteilen zu genügen…

2 Likes

Die beiden Orte jucken mich eigentlich auch nicht, wir Gnome haben ja quasi noch nie eine richtige Heimat gehabt. Als Nachtelf oder Verlassener würde das wahrscheinlich anders aussehen. Und im Prinzip kann man ja Teldrassil immer noch besuchen dank den Bronzenen.

schubst mal 'n Wächterdudu auf rot los

1 Like

Moinsen Letzteswochenstartsofa

Dann werde ich mal wieder den ganzen Tag nichts machen, davon aber eine ganze Menge.

1 Like

Hilfreiches für den Narrenturm.

grummelt Irgendwie sind die hier echt empfindlich geworden. Ein blöder Spruch und schwups für 2 Tage ruhig gestellt. Naja, egal…

Ich bin jetzt auch endlich in die Schattenlande gestartet. Da ich mich ja so gar nicht richtig aufraffen und entscheiden konnte, habe ich Samstag Abend mal meine Paladina auf dem KDV angespielt. Sie hat mir wieder richtig Spaß gemacht und dementsprechend wird sie auch jetzt mein Main.

Habe sie heute Morgen dann auch direkt hierher transferiert grinst

2 Likes

Gar nicht gemerkt das du im Bälleparadies warst. Dachte du hast eine Feiertags- und Familienauszeit.

Ne, war tatsächlich das Bälleparadies. Ganz schön schnell hintereinander hustet

Also ich hab ganz schön lange gebraucht mir meinen Fanclub aufzubauen, du bist da echt schneller. :smiling_imp:

1 Like

Super, oder? lacht Dabei war das nie meine Absicht…

Weiß ja nicht, ob das noch was wird mit dem Wächterdudu bei mir, denn ich kann mich einfach nicht sattsehen an Eulen auf zierlichen Reittieren - sieht es doch mMn so derbe amüsant kaka aus…

2 Likes

Eule ballert im Moment auch richtig schön rein. <3
Kann mich leider im Moment auch kaum richtig entscheiden.

Ich hätte gerne einen Klassenkonfigurator.
Ich möchte vom Mönch den Heilspecc (fix Manaverbrauch, plx Blizz, 13Euro), RangeDD Eule und Frostmage, Melee gerne Krieger oder EnhSchamane und als Tank nehme ich den Pala. Bitte. Danke. :smiley:

3 Likes

Und das alles in einer Skillung? :smiling_imp:

Ach umskillen ist schon okay… aber ich hätte halt gerne die Spielstile die ich mag auf einem Char vereint.
Ich kann mich so schlecht entscheiden und „entscheide“ mich dann oft für alles… und das ist etwas zu zeitintensiv als ich mir atm leisten kann. :smiley:

3 Likes

Ich bin ja eingefahren und spiele und levele die Klassen, die tanken können auch als Tank. Dementsprechend weiß ich bei den meisten Völkern nicht wie die Eulen aussehen grinst

Der Gesichtsausdruck, während sie das Leben aus dem armen und oftmals viel zu kleinen Reittier herausquetschen, ist mMn episch - episch blöd. So wie mit drei Jahren vor Wut bebend in die Hose kackern, um es „der pöhsen Welt“ da draussen mal so richtig episch zu zeigen…

1 Like