Ich finde wir sollten für unsere Kinder, die Haustiere und unsere Chars das Wahlrecht bekommen.
Ich würde das unterstützen!
Das wollen die Katzen doch nur!!! Sieht das denn keiner???
blickt sich panisch um
Eine durchschnittliche Hauskatze (wenn es das überhaupt gibt!) hat im Durchschnitt mehr Intelligenz als der durchschnittliche Wahlberechtigte.
Bestes Beispiel derzeit: USA.
Naja, der Zierkürbis wurde ja nun endlich abgewählt. Die Realityshow hat zum Glück ihr Staffelfinale erreicht.
Ich bin mir da nicht sicher grinst Zur Erinnerung, unsere Katze wollte gestern Abend die Wand hochlaufen kichert
Ich bin gespannt ob er wirklich geht oder am 20. ein Reboot versucht
Man wird doch mal die Wand hochgehen dürfen, das geht doch jedem von uns mal so.
„Und dann schleich’ ich still und leise - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang -
Heimwärts von der Bummelreise - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang“…
So ruhig wie es hier ist, könnte man meinen ihr seid alle zur den verbotenen Rodelhängen gefahren!
Ich such meine Knarre, weil ich vermute, dass einige den Schuss nicht gehört haben, wenn ich so quer lese…
Wie meinen?
Ich hab in einigen anderen Foren und Threads quer gelesen vorhin und seitdem ein Kopfschüttelsyndrom.
Alles gut, Ro. Wann spielst du deinen Ally hoch?
Nö, ich war am zocken, dann eben noch einkaufen und die Pizza in den Ofen schieben.
Spiel du lieber einen Hordler hoch, wir wollen raiden grinst
Nein! zehn mal
Doch! ölf mal
neneneneneneneneneeeeheee
Du weißt ja, beim ersten Mal tat es noch weh! […]
Beim Zweiten Raid nicht mehr so sehr!
Was braucht ihr denn so noch für euren Horde-Wanderer-Raid?