Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Ich finde wir sollten für unsere Kinder, die Haustiere und unsere Chars das Wahlrecht bekommen.

3 Likes

Ich würde das unterstützen!

5 Likes

Das wollen die Katzen doch nur!!! Sieht das denn keiner??? :disappointed_relieved:
blickt sich panisch um

5 Likes

Eine durchschnittliche Hauskatze (wenn es das überhaupt gibt!) hat im Durchschnitt mehr Intelligenz als der durchschnittliche Wahlberechtigte.

Bestes Beispiel derzeit: USA.

3 Likes

Naja, der Zierkürbis wurde ja nun endlich abgewählt. Die Realityshow hat zum Glück ihr Staffelfinale erreicht.

2 Likes

Ich bin mir da nicht sicher grinst Zur Erinnerung, unsere Katze wollte gestern Abend die Wand hochlaufen kichert

2 Likes

Ich bin gespannt ob er wirklich geht oder am 20. ein Reboot versucht :smiley:

2 Likes

Man wird doch mal die Wand hochgehen dürfen, das geht doch jedem von uns mal so.

4 Likes

„Und dann schleich’ ich still und leise - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang -
Heimwärts von der Bummelreise - immer an der Wand lang, immer an der Wand lang“…

3 Likes

So ruhig wie es hier ist, könnte man meinen ihr seid alle zur den verbotenen Rodelhängen gefahren!

2 Likes

Ich such meine Knarre, weil ich vermute, dass einige den Schuss nicht gehört haben, wenn ich so quer lese…

1 Like

Wie meinen?

Ich hab in einigen anderen Foren und Threads quer gelesen vorhin und seitdem ein Kopfschüttelsyndrom.
Alles gut, Ro. Wann spielst du deinen Ally hoch?

1 Like

Nö, ich war am zocken, dann eben noch einkaufen und die Pizza in den Ofen schieben.

Spiel du lieber einen Hordler hoch, wir wollen raiden grinst

1 Like

Nein! zehn mal

1 Like

Doch! ölf mal

3 Likes

neneneneneneneneneeeeheee :upside_down_face:

3 Likes

Du weißt ja, beim ersten Mal tat es noch weh! […]
Beim Zweiten Raid nicht mehr so sehr!

2 Likes

Was braucht ihr denn so noch für euren Horde-Wanderer-Raid?

2 Likes