Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

kuschelt Sida
Und Kaffee in die Runde.

Und naaaah, wir lassen uns nur ablenken. verwedelt etwas mehr vom Kaffeedampf Schlimm, schlimm.

Hab halt noch andere Sachen zu tun :joy::see_no_evil:

3 Likes

Rachnel! I missed you!

Aaaaw, du schamloser SSchmeichler.
Das war aber eine lange Durststrecke. Ich war ja ewig nicht mehr wirklich wirklich aktiv hier drin. Die Sofaoiden mögen mir verzeihen.

2 Likes

Kann mir mal jemand einen Tipp zur ersten Quest vom Runenmetz geben?! Ich checke es irgendwie nicht so recht.

Ich habe das Runengefäß und ich habe zwei Schreiben mit guten Werten für mich. Jetzt muss ich noch eine Erinnerung des Runenmetzes wiederherstellen.

Da würde ich dann ja vermutlich die nehmen, die für mein gewünschtes Legendary gebraucht wird?! Die bekomme ich aus einem bestimmten Teil von Torghast, den ich aktuell nicht betreten kann.

Frage 1: Macht es Sinn für die Quest die Sachen für mein gewünschtes Legendary zu nutzen oder ist das für den Abschluss der Quest egal?

Frage 2: Muss ich erst bestimmte andere Hallen im Turm schaffen oder ändern die sich täglich/wöchentlich?

Es macht Sinn, dass du dein gewünschtes Legendary nimmst. Das Endprodukt ist nämlich das Item aus Statschreiben, Item und Erinnerung. Die Seelenasche ist nach dem Bau auch weg - selbst in der Quest.

Die Quest wird aber für keine weitere Questreihe gebraucht, es hetzt also nicht wenn du auf dein gewünschtes Legendary warten möchtest.

1 Like

Wird Zeit, dass ich weiterkomme im Addon. Alles böhmische Dörfer für mich. :sweat_smile:

1 Like

Ja dito. Aber mir fehlt die Lust total.

2 Likes

Das kann ich nachvollziehen. Als Nachwelt hat mich das Addon einfach nicht überzeugt und für mich hätten sie von der Thematik lieber die Finger gelassen. Wenn ich ausblenden wo ich bin, ist es allerdings sehr hübsch gemacht.

3 Likes

Danke dir vielmals! Das hilft mir lächelt

Das zweite S ist Absicht, hrm?

Massentest ist okay, Familie besuchen nicht?
Müsst ihr eigentlich auch immer lachen wenn ihr sowas mit bekommt? Ich ja.

Zu 1. das stresst nicht, bau dir das leggy das du willst. Kannst auch ein anderes basteln aber dann ist die Asche weg.

Zu 2. die ändern sich wöchentlich aber nach zufallsprinzip (und ja das ist dezent bescheuert)

3 Likes

„Hat Bayern rund 150 – 180 Millionen FFP2 Masken für die ersten 2 Wochen auf Lager? Natürlich nicht. Politik ist, wenn man von den Bürgern etwas Unmögliches verlangt und sie dann dafür bestraft.“

Der heutige Tichy.

6 Likes

Das ist tatsächlich bescheuert. Besonders eben, da dort die Erinnerungen für die Legendarys droppen. Naja, Timegating kennen wir ja und auf der anderen Seite habe ich so genug Zeit die Asche zu sammeln.

Danke Dir vielmals. Jetzt bin ich weniger verwirrt grinst

1 Like

Bidde. Ja ich musste mitm schami auch warten bis die seelenschmieden endlich kamen. Valanna hatte das gleiche Problem.

2 Likes

Moinsen Bergtagssofa

Man kann sich Erinnerungen aber auch über den Animaleiter auf Stufe Zwei kaufen. Dazu müssen vier Animaleiter/Knoten voll mit Anima ermächtig sein und dann kann man beim Paktrufhändler Erinnerungen für 35 Hilfreiche Gaben kaufen.

Kann man. Aber dann kriegt man random eine die man noch nicht hat.

Ausserdem sollte man das doch schon mit weniger animaleitern können solang man die milden Gaben hat, nich?

Nein, aber es so stehen zu lassen und nicht nachträglich zu korrigieren. Ich bin doch zweideutig veranlagt. nickt gewichtig Eigentlich, weil faul. hust

Moinsen Mygg. Wann ist Wochenende?

Für mich Freitagnacht gegen 23:30 Uhr.

Ist halt Schwierig das Nachleben optisch darzustellen.
Tatsächlich passt von der Optik der der Schlund am besten, imo.

Macht es.
Da du letztendlich die mats, wie schon erwähnt wurde, verbrauchst.
So wäre es das beste wenn du gleich zu beginn ein Legendary nimmst, das dir am besten gefällt.

Die Flügel in Torghast wechseln jede Woche.
Erinnerungen droppen auf Ebene drei, und um jene zu erreichen muss man (glaube ich jedenfalls) mindestens Ebene 2 des jeweiligen Flügels abgeschlossen haben.

Sobald du btw Ebene 3 des jeweiligen Flügels hast, brauchst du, wenn der Flügel das nächste mal wieder aktiv ist, nur Ebene 3 machen, um auch die Seelenasche der unteren Ebenen zu bekommen.

1 Like