Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Hmm.
Klassen hab ich grundsätzlich alle.
But, wähle ich Klassen/Rassen Kombis für Covenants mehr dahingehend aus, was passt.
So fallen Lock, Dk und Dh schon grundsätzlich für Ardenwald weg.
Liebäugel derzeit mit Rogue oder Dudu.
Beides als N11.

Ich würde sagen: Nachtelf Druide - Finde ich zumindest sehr passend.

Worgen-Dudu-in: da finde ich die Stimmen ganz passend – wie schön öliger Schnappes aus steinalten Eichenfässern von gleich bergeweise Zigarren umlagert… bellt ganz tief, rauh und ganz whiskeynös

1 Like

Ich muss sagen, dass ich bei der Allianz nur die dicken Kul-Tiraner als Druiden spielen würde. Die Tiergestalten sind einfach genial.

Zum Rüstungsset der Nightfae passt aber ein Nachtelf Druide am besten, finde ich. So Ranken umschlungen und so…

1 Like

Gut möglich, ich war da noch nicht und kA, was für’n Zeug wo am besten passt. Bei mir sind’s einfach oft Stimmen, die mich anziehen. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich, dann passt’s einfach oft an den unterschiedlichsten Punkten und gut ist…

2 Likes

Da hast zu 100% Recht!

Ich hab’s mir auch nur online angeschaut.

1 Like

Uhm.
Worgen sind neben Vulpera wohl das Volk, dem ich am wenigsten abgewinnen kann.
Hmm. Dudu klänge aber nicht schlecht.

Moinsen Schneenieselregensofa

Was für ein Glück das ich den Winter über in der Halle bin.

1 Like

Die Skelette in Maldraxxus haben die Kyrianer bestimmt einfach nur zu oft und zu heiß gebadet! :scream:

flitzt rasch in die Küche, um Kaffee aus freilaufenden Zischelpfötchen zu kochen

5 Likes

Auf der richtigen Seite der Fraktionen hast Du 2 Trollvölker und 2 Taurenvölker zur Auswahl - Da lässt sich doch sicher was finden grinst

Guten Morgen Druidensofa!

Was man so alles nicht weiß.

https://www.deutschlandfunk.de/fischotter-bruecken-phobie-wird-ihm-zum-groessten.2850.de.amp?drn:news_id=1210173

Ob Kenterchen auch so eine Phobie hat?

1 Like

Krasse Sache! Echt spannend was man alles nicht weiß…

Erstes Drittel des Arbeitstages geschafft.

1 Like

Guten Morgen!

Ich will mich ja drücken, aber ich muss Lachs, Kaviar und Eier heimschleppen für das Silvesterbuffet. Ja, nur für die Hausbewohner. Wir können feierlich fressen auch alleine…

Übrigens habe ich mir in den letzten Tagen auf Netflix die Epstein-Doku angesehen, die ich wirklich schockierend fand, ABER: was sich am meisten eingestellt hat war andauerndes Neidgefühl und aaaaaaw!-Momente weil die ANDAUERND so schöne Strandaufnahmen dazwischengetan haben. Ich will ans Meer!

3 Likes

leise flüstern die Wellen einen Namen

Sida, Sida, Sida, …

3 Likes

Nur Meer ist langweilig.
Aber Haie sind knuffig. Ich hätt gern einen Hai als Haustier.

Ich höre das Flüstern…

windet sich auf dem Fußboden

2 Likes

Und wer geht mit ihnen Gassi, füttert sie und macht sauber?

1 Like

Mama?
10zeichn

2 Likes

Klar die Mama! Die macht doch immer für’n Appel und 'n Ei sauber und versorgt ihren oftmals quengelnden und klugkackernden Sauhaufen samt Ekelzoo. Das muss echt Liebe sein, denn sonst würde sie manchmal die „lieben Kleinen“ entnervt an die Wand tackern und einfach gehen. Soll auch schon mal vorgekommen sein…

2 Likes