Die Herrin der Zeit dürfte mehr als zwei Beine haben…
Unendlich viele?
Vielleicht dürfte das das geringste „Problem“ für uns Fleischlinge sein. Chronormu ist ein männlicher Drachennamen, ein weiblicher hiesse Chronormi. Vleischt isser ja ein schwarzer Transgenderdrache…
Feierabend!
Eigentlich müsste ich jetzt in die Küche und backen, weil ich Kuchen morgen zur Arbeit mitnehmen wollte.
Eigentlich.
Ich hatte gestern eine 2 Stunden Sitzung des Personalrates und schleppe mich heute mit Lichtsensibilität und tierischen Manasturm-Kopfschmerzen durch den Arbeitstag. Auf dem Heimweg bekomm ich dann nen Anruf - Freistellung.
Einer der Teilnehmer hatte Kontakt zu einem positiv getesteten Patienten.
Ächzt
So langsam hab ich den Kaffee auf. Also doch nicht backen. Schlau wie ich bin, hab ich Tonnenweise Süßkram schon heute zur Arbeit geschleppt.
sucht was gegen Kopfschmerzen
Das heißt, du bringst uns dann den Kuchen vorbei anstatt auf Arbeit?
Geh zu mir auf Arbeit und hol dir was vom Süßkram.
Die Küche bleibt heut kalt.
Ich geh ja nicht mal zu MIR auf Arbeit!
Naaa gut, dann halt nicht. Das haste nun davon!
Espressokekse? auf das Tischchen schieb
Gute Besserung!
Danke, aber besser kann ich nicht werden.
Ich warte dann wieder einmal auf das Ergebnis der Kontaktperson.
Hast du dir doch schon selbst vorgeschlagen zwinkert
Oder anderen Schmerz erzeugen, welcher dann den Kopfschmerz übertüncht.
Auch eine sehr wirksame Idee grinst breit
kärchert mal durch und kloppt Polstermöbel aus
Ehe mein Kopf platzt, wünsche ich eine gute Nacht!
Startet schön in den morgigen Vize-Freitag.
Dir auch eine gute Nacht!
Nachti Ro & gute Besserung…
Gute Nacht, Ro!
Träume schön von Worgen-Diabetes!
Habe übrigens mit einem Herrn Erfinderix aus einem Paralleluniversum Kontakt aufgenommen, der an einem Antiworgenschnüffelgerät arbeitet.
Er schwankt noch zwischen den Typen:
bei Schnüffelattacke löst Farbbombenexplosion oder Pfefferbombe Mad Dog 357 No.9 aus.
Die Pfefferbombe ist toll. Werde ich mal bei Gnomozon bestellen.
Ich wollte mal Wäscheklammern nehmen und sie einfach auf deren Nasen stecken. Aber eine gnomische Worgenärztin hat mir erklärt, dass Worgen zum Großteil mit der Nase atmen und sich ihr Gesicht bei Verstopfung nach innen ziehen kann. Außerdem werden sie dann zu Rachenatmer, sprechen wie der Wolf von „Die drei kleinen Schweinchen“ und Sturmwind müffelt dann nach Hundefutteratem.
Das will ja keiner!