Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Eine Gnöwe ist eine Gnomin, die immer „Meins, Meins!“ ruft.

(Das zählt als Gnomsofa)

12 Likes

:joy:
Gut gegnömt Mröwe…

6 Likes

Pfff, ich hab mir ja schon überlegt die Löwenseelengestalt zu kaufen. Aber 1500 Anima ist mir im Moment noch zu teuer. Bekomme ja diese Woche noch die Mottengestalt für lau.

1 Like

Hier geht gerade die Welt unter, Donnerschläge, plötzlich stockdunkel, Sturmböen, Schneeregen…sehr gemütlich — drinnen.

4 Likes

Ou wat Sturm, es pfeift hier gerade ganz dolle zwischen den Häusern durch und verwackelt die Gebüsche. Oki, Schanikke war schneller… geht die Weltuntergangspartyboote aufblasen

3 Likes

zieht hastig auf das neue Sofa um.

Puh.

Wenn es Greifen gibt dann gibt es auch Gnöwen.

Vorne Möwe, hinten Löwe.

6 Likes

aber nur im Melee Spec!

uh Jenaic war beim Barbier und hat sich ein neues Mäntelchen zugelegt. Hola. :hugs:

PS: Und eine neue Gilde auch!

Komplettes Makeover - nur ein Volks/Fraktionswechsel wäre noch mehr gewesen.

4 Likes

Wie wirr. Hier isr seit Tagen endlich mal wieder strahlender Sonnenschein. <3 Ich verfluche die Arbeit, Homeoffice hin oder her.

Ich dachte Gnu und Möwe. grübel

2 Likes

Möwen sind da nicht sehr wählerisch die nehmen alles was ihnen vor den Schnabel kommt.

Die Tauben in Hamburg sind echt bequem geworden, die nehmen schon die S-Bahn statt zu fliegen.

2 Likes

Nu’ isses Pappschnee, der förmlich zu Boden rast. Wind hin, Wind her - reiner Schnee würde deutlich langsamer fallen…

4 Likes

Nur ein neuer Name.
Das sind Langeweilespielereien und Goldabbau, da ich eine längere Pause beabsichtige, denn SL…yadda yadda…usw. usf.

5 Likes

Gnöwe, ich kann nicht mehr. :joy:
Hallo zusammen. Das Neujahr gut überstanden? War ja ewig nicht mehr hier. setzt sich auf das Sofa und trinkt ein Tässchen Kaffee :coffee:

7 Likes

herzt ihre Tochter und serviert ihr eine Schale Creme Brüller

6 Likes

setzt ein adeliges Schälchen „Kräm dö brüll“ dazu

4 Likes

Hahaha Gnöwen… xD

Achja Gewitterweltuntergang „drinnen“ (!) ist total toll!
Kuschelwetter

2 Likes

Wir haben uns jetzt Pizza&Zeug zum Weltuntergang bestellt…

4 Likes

Yo. Weib. grunzt herüber

So macht man das jetzt, oder?

3 Likes

Wenn man damit durchkommt, klar. Aber wehe, wenn die Holde die sechsbeinigen blauen Drachen ruft…

2 Likes

Ferkel? :thinking:
Obwohl… Mygg hat sich noch nicht aktiviert. winkt ab :sweat_smile:

1 Like

Ich suche mehr als zwei Beine bei Gnomen. Aber wer weiß. Erinnert mich daran, dass ich bei Chromie mal weiter questen wollte.

1 Like