Ferkel!
Ich möchte anmerken, dass timewalking Cata mit einem Random schon ziemlich anstrengend ist - selbst wenn er gut war, wars irgendwie nervig.
Gute Nacht beisammen!
Gibt halt noch zuviel zu schaffen in WoW.
Du musst „sowas“ in den Zeiten vor einem neuen Addon machen.
Wenn die Troggs in WoW nichts mehr zu schaffen haben und ins Forum schlurfen.
da bekommt man mittlerweile doch einen Kleinwagen für den Gegenwert aller DLC’s die es da gibt. Ich glaube nur ein Trainsimulator ist da schlimmer.
Also, ich gebe im Jahr weniger für Sims aus als für wow und ich kann mir die gekauften Dienste in all den Jahren an einer Hand abzählen, sprich es ist das Abo und alle zwei Jahre ein Addon, von daher
Wenn man natürlich jetzt meint 6 Jahre Sims auf einmal kaufen zu müssen, kann man ja mal 6 Jahre wow Abo und 3 Addons dagegen rechnen.
Ich stimme aber zu, dass die Preise schon recht hoch sind für das Sims Zeug.
verteilt gebackenes Schmalzgebäck in Nacheulenform auf dem Sofa - heute mit mit gut gewürztem Seitanhack gefüllt.
Beim Dampfanbieter sind es knapp über 800 Euro für alle Sims 4 DLC’s + Hauptspiel.
Kann man.
Bei WoW, einem Multiplayer MMO mit Abosystem, würde ich bei bei den Sims eher andere vergleichbare Einzelspieler Spiele gegen rechnen - ggf. mit ähnlich langer Laufzeit und Support.
Morgen
Immer die Sims so hässlich wie möglich machen.
Das ist die eine Regel von dem Spiel.
Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen Sonnenschein!
Diese Nacht blieb Dir verborgen,
doch Du darfst nicht traurig sein!
macht sich einen Tee
Dieses Lied spiele ich immer für meine Kinder ab, wenn ich sie nicht aus dem Bett bekomme. Sie hassen es!
Gute Morgen auch!
Da ich nicht alles gelesen habe: Hattest du ein positives oder negatives Erlebnis gestern Abend?
Negativ, dafür hab ich mir wohl ne Erkältung beim warten eingefangen.
Sehr schön Daumen hoch
Und die Erkältung ist wohl eine Ironie des Schicksals grinst Gute Besserung!
Guten Morgen Sofa der erfreulichen Erkältungen
Ich würde sogar sagen das ist eine der Grundregeln eines freien Charaktereditors.
Ausloten was machbar ist und bestenfalls das Schlimmstmögliche auf die Spielewelt loslassen!
dafür hat sie ein Anderer nicht bekommen.
weil du sie eben ein und auch abgefangen hast bevor sie den anderen erreichen konnte
Guten Morgen, biberbärtige und robbenbäuchige Sofataucher! Kaffee schlürft
Kann ich dir vielleicht einen Husten per Post schicken, damit ich ihn nicht bekomme?
Ja, ich lebe das Tankadin-Dasein!
Einige sammeln Briefmarken, ich sammle Krankheiten, am liebsten aber nur sehr seltene. Vermutlich wurde ich daher bis jetzt auch mit Covid-19 verschont.
Moinsen Sammlersofa
Es gab ja mal früher eine Gilde namens Wandervögel, die haben sich dann nach einigen Jahren wegen Unstimmigkeiten aufgelöst. Die einen wollten nur noch wandern und die anderen nur noch …
Bitte niiicht…
Niedere, fleischliche Gelüste, igitt! Pfuibäh!
Ich sitze im Büro und weiß nicht wieso.
Hat doch was Erfrischendes, wenn man morgens als erstes Fipps Asmussen Witze im Sofa lesen darf…hahahaha Wandervögel…ich krieg mich nicht mehr ein.
Das ist eben Mygg. Keine Gelegenheit auslassen um mal das Geknattere auf dem Sofa zu thematisieren.
Ferkel!
Danke für den Ohrwurm, Ro…
Ich könnte Dir noch ganz andere Ohrwürmer verpassen, Schätzelein!
grunzt