Smörrebröd Smörrebröd röm töm töm töm…
Stimmt, die Nachkriegscroissants mit Margarine sind grauslig, die halb&halben auch und nur die reinen Buttercroissants sind mMn schmackofatztastisch. Die selber machen hingegen ist echt Arbeit, die man nicht ständig haben muss, also ich nicht…
wir sind ein Mjörnchensofa!
Kroh - Ih - Santes kommen hier nicht auf den Beistelltisch. Es sei denn du bist Saarländer oder Schweizer mit Ausnahmegenehmigung 23-G.
guckt auf die 2 Äxte
Kenter? Sind das Genehmigungen? Ja?
Kenter hat am 4. November 2020 auch den Start des BER genehmigt.
Davor war er paar Jahre angeln.
…kommt darauf an wo die geschmiedet wurden.
verteilt Schokoladenhörnchen, Nougathörnchen Marzipanhörnchen und Dunkeleisen Mjörnchen.
Oder zumindest den Inhalt ihrer Speisekammer.
Kenter hat endlich das Vorhängeschloss geknackt.
Ich dachte kommt draufan wie man sie schwingt…?
fuchtelt mit den Äxten herum und rasiert ein paar halbhohe Sofanisten
Mein Kopf fühlt sich an wie 8 Stunden Rollenspiel auf dem Kathedralenplatz.
Dabei bin ich doch nur extra früh aufgestanden, um meine Freundin mit Pancakes zu überraschen.
Ich mach das nie wieder.
Mjörnchen werden nicht gegessen! Immer noch nicht, du fieser… Angelköder in Gnomformat!
Wär aber nett um die Zeit zum Feierabend zu überbrücken…
<steht hinter der verschlossenen Türe und gibt dem Kenterchen eine Feuerschelle, damit er die Finger von fremden Kucheneigentum lässt. Immerhin darf man nicht klauen!>
darüber muss ich nachdenken.
In Mjornas Speisekammer.
wurde auf der „falschen“ Seite der Tür gelassen als diese neu verriegelt wurde.
wartet vor der Tür die man notfalls mit Äxten bearbeitet um den Gnom zu befreien
Gnome klauen nicht, wir finden halt immer nur Sachen die noch keiner verloren hat oder borgen sie nur aus. Gnome haben ein sehr spezielles Verständnis von Eigentum.
Ha, Gnome!
Wieder mal so ein Beispiel.
Wir Goblins hingegen haben ein zivilisiertes Verständnis von Eigentum: MEINS!
fegt mal durch und stellt anschließend, nachdem der Staub sich gelegt hat, ein Blech mit noch warmen Butterhörnchen in den Thread Immer noch keine Croissants…
Nicht so schlimm. tunkt das Butterhörnchen in ihren Tee
https://imgur.com/a/bsqax7n
Gar nicht schlimm in meinem Fall, dieses Butterwerberezept hier mag’sch am Liebsten, also als meine Hände noch wollten…
https://www.malteskitchen.de/butterhoernchen-soft-fluffig/