Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Meine Mutter fängt bei 495 an und zählt rückwärts, aber nicht einfach so. Sobald sie vergessen hat, wo sie war, fängt sie wieder bei 495 an. Das ist total witzig, das machst du ein paar Mal und du bist total konzentriert und so… Und auf einmal bist du eingeschlafen.

1 Like

Nickt verständig.

3 Likes

flufft Valanna.

1 Like

Morgen Sofa.

4 Likes

Klingt interessanter als Schafe zählen, das nehme ich mal mir, danke. :wink:

Warum finde ich im Musikthread einen Beitrag von der Gruppe „Iced Earth“, auch noch mit einen verstörenden Titel wie „Gettysburg“?
Der Gitarrist dieser Gruppe, Jon Schaffer, hat sich bei der Erstürmung des Capitols mitbeteiligt und ist ebenso auf der Fahndungsliste des FBI.

1 Like

Weil die Person die Musik mochte und nicht das Privatleben des Gitarristen überprüfte ehe sie es gepostet hat?

4 Likes

Wie abwegig!

Moin ihr Gnöwen!

1 Like

Ja wie kann es diese Person wagen nicht den Background jeder Band zu checken.

Selbst wenn sie nur ein einziges Lied dieser Band mag.

1 Like

nein! dann melden wir das schnell an Blizzard und in der Zwischenzeit kannst du ne Sitzung mit deiner emotional support schnuffeldecke einlegen. Eventuell haben wir noch etwas Sojamolke da, das beruhigt die nerven nach einem Schock. PTSD prevention ist hier essentiell.

2 Likes

Ich zweifle daran das sich dazu nochmal geäußer wird.

Wir sind ja jetzt auch schlauer.

Nun werden wir prüfen welche Musiker wir verlinken.

Wäre ne Schande wenn Kunst für sich selbst sprechen lässt, die Einstellung des Künstlers ist immer wichtig.

Können wir denn jetzt nachträglich bitte jedes iced earth lied im Internet löschen?

Nur wenn wir auch alle Lieder vom Michel Jacksohn löschen.

Deal!
Und alle lieder vom Bohlen auch, einfach weil ist besser so.

1 Like

Bohlen ist definitiv sexsistisch. Dafür müssen wir ihn löschen!

2 Likes

Aber Thomas Anders darf doch weiter singen,oder?

hängt sich ihr Thomas-Kette um

2 Likes

Ja.

Der ist geschützt.