Ich hab keinen Titel, aber ich höre immer die Titelmelodie von Tom&Jerry im Kopf.
Anführer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, [ZENSIERT] of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, [ZENSIERT] vom [ZENSIERT]-Konglomerat, Gift der Aldor-Community, Brecheisen der Aldor, Kriegsfürst der Aldor und Anführer des Plaudersofas, der dessen Name nicht genannt werden darf 'tis for thee
Unser neues Theme. Tom und Jerry entspricht nicht unserem Größenwahn.
Der Loser hat den Krieg um das Ewige Trollsofa gegen ein Gnommädchen verloren.
Sofa ist Anarchie!
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Ignoranz ist Stärke.
Der Titel mit dem Anführer des Plaudersofas kommt noch aus der Zeit als sie Celebras eingeführt haben.
Erinnerst du dich nicht? Wir haben auf dem Celebras Forum ein neues Sofa errichtet… das wurde als Beleidigung gesehen und irgend ein Gnom sagte ich sei der Anführer des Plaudersofas.
Inkontinenz ist ein Problem!
Ich hab die Gabe mir solche Dinge nicht zu merken.
Daran erinnere sogar ich mich.
Der kleine Bergtroll sammelt doch nur die Titel die schön glitzern. Er ist der Niffler des Aldorforums.
Dann würdest du ja dafür bezahlt werden das du diese Titel tragen würdest.
Du bist eher die Kim Kardashian des Forums, du tust alles nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Sieht er nackt auch so gut aus, wie sie?
Moinsen Aufmerksamkeitssofa!
Gerade die Tagesthemen -Themen angeschaut und siehe da:
„Würdigung des Sofas in der Corona-Krise“
Guten Morgen!
Das wurde aber auch mal wirklich Zeit nickt ernst
Was macht die Erkältung?
Ist wohl keine Erkältung. Mein Blutdruck spinnt herum mit all den tollen Nebenerscheinungen, wie Kopfschmerz, Schwindelgefühl, Herzrasen etc.
Montag dann Mal zum Arzt.
Klingt tatsächlich nicht so und klingt auch gar nicht gut!
Gute Idee - Weiterhin gute Besserung auf jeden Fall!
Peace is a Lie!
hat geile Sith Flashbacks
Ja, Lavok hat Groß- und Kleinschreibung benutzt.
Guten Morgen!
Hallo liebe Liebende.
Also wenn ich eine Auswahl zwischen den Wackel-Hintern-Stars von heute hätte, dann würde ich auf jeden Fall Nicki Mit-Nem-Ar*** Kim K. vorziehen.
Passiert auf dem Server überhaupt noch etwas? Das Forum dazu scheint ziemlich tot zu sein und man liest auch keine RP-Beiträge mehr.
Gut ich muss sagen, dass Classic allgemein recht ruhig/tot zu sein scheint. Als ich das letzte Mal eingeloggt bin, sah man im Chat auch nur noch Angebote für Boosts.
Hi zusammen.
Ist das auch eine Kardashian? Ich bin da nicht so bewandert grinst