Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

He. Ich hab schon so Kopfschmerzen.
Und ich will etwas warmes zum Mittagessen.
nöhlt und reibt sich den Kopf.

1 Like

Können Gnome sich nicht selber versorgen?
Hier ein fröhlicher Film, welcher dich von deinem drohenden Hungertod ablenken wird:

das wird überbewertet im netz

Hast du denn keinen Herd?

bewacht misstrauisch die Pizza im Ofen

Willkommen im Club!

schiebt Kenter Baldrian Tabletten, Kopf-Entspannungs-Tee und einen Teller mit selbstgemachten Kartoffelpüree, Frikadellen und Rucola-Salat zu - natürlich mit Sößchen

3 Likes

Ich hab auch Kopfschmerzen!

isst ganz schnell ein Eis

2 Likes

Und jeder Rollenspieler von die Aldor hat es bereits im Vorfeld vorhergesehen. Wobei ich noch andere Faktoren mit einbeziehen würde…z.B. das komplette Verlegen des gesamten Geschehen auf Discord.

Verkauft Badewasser von adligen Prinzessinnen

Am besten steht noch „Hengstin“ im Flag und sie sind so muskulös, dass selbst ein Schwarzenegger wie ein Weichei daneben aussieht. Schüttelt sich

Ich mache ja kein „Shaming“ aber…urgh…

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis er im Bälleparadies unterwegs ist!

4 Likes

…so direkt unter den Anmerkungen zu Draeneidamen wirkt das irgendwie jetzt verstörend

1 Like

Ich kann ja nichts für deine schmuddelige Fantasie!

2 Likes

Das hab ich schon zu Cataclysm auf dem Kathedralenplatz im /y verbreitet. Glorreiche Zeiten als Gottkaiser Cadrius.

Entweder haben die Kopfschmerzen was dazu beigetragen oder ich verstehe nicht, wieso sich noch immer RPler über RPler beschweren, nur weil das Rollenspiel des Anderen nicht ihrer Art von Rollenspiel entspricht.

Ob die Draenei nun 4 Bälle oder Ballons hat, kann Euch doch herzlich egal sein. Ihr spielt doch nicht mit Ihnen und sie sicherlich nicht mit Euch.

macht sich kopfschüttelnd noch einen Tee

3 Likes

Animiertes Grauen kann ich auch…

nehme ich sofort.

2 Likes

Muskulös aber doch üppig!
Klein aber doch gross
Jung aber doch alt
… ^^

4 Likes

Trainiert wie ein Bauarbeiter, dabei Kurven wie Barbie

5 Likes

Dann gibt es immerhin mindestens 2 Dekolletés.

5 Likes

Weise N-Elfe 3 Millionen Jahre alt aber wippt, kichert und gluckst wie ein kleines Mädchen. :face_vomiting:

4 Likes

Du bist auch bald in diesem Alter, wo man wieder in die frühkindliche Phase verfällt! :stuck_out_tongue:

6 Likes

Frechwurz! :kissing_heart:

5 Likes

Malfurion, mein Liebster :heart: :heart: :heart: schmacht

6 Likes

Humorlos - Gnom