He. Ich hab schon so Kopfschmerzen.
Und ich will etwas warmes zum Mittagessen.
nöhlt und reibt sich den Kopf.
Können Gnome sich nicht selber versorgen?
Hier ein fröhlicher Film, welcher dich von deinem drohenden Hungertod ablenken wird:
das wird überbewertet im netz
Hast du denn keinen Herd?
bewacht misstrauisch die Pizza im Ofen
Willkommen im Club!
schiebt Kenter Baldrian Tabletten, Kopf-Entspannungs-Tee und einen Teller mit selbstgemachten Kartoffelpüree, Frikadellen und Rucola-Salat zu - natürlich mit Sößchen
Ich hab auch Kopfschmerzen!
isst ganz schnell ein Eis
Und jeder Rollenspieler von die Aldor hat es bereits im Vorfeld vorhergesehen. Wobei ich noch andere Faktoren mit einbeziehen würde…z.B. das komplette Verlegen des gesamten Geschehen auf Discord.
Verkauft Badewasser von adligen Prinzessinnen
Am besten steht noch „Hengstin“ im Flag und sie sind so muskulös, dass selbst ein Schwarzenegger wie ein Weichei daneben aussieht. Schüttelt sich
Ich mache ja kein „Shaming“ aber…urgh…
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis er im Bälleparadies unterwegs ist!
…so direkt unter den Anmerkungen zu Draeneidamen wirkt das irgendwie jetzt verstörend
Ich kann ja nichts für deine schmuddelige Fantasie!
Das hab ich schon zu Cataclysm auf dem Kathedralenplatz im /y verbreitet. Glorreiche Zeiten als Gottkaiser Cadrius.
Entweder haben die Kopfschmerzen was dazu beigetragen oder ich verstehe nicht, wieso sich noch immer RPler über RPler beschweren, nur weil das Rollenspiel des Anderen nicht ihrer Art von Rollenspiel entspricht.
Ob die Draenei nun 4 Bälle oder Ballons hat, kann Euch doch herzlich egal sein. Ihr spielt doch nicht mit Ihnen und sie sicherlich nicht mit Euch.
macht sich kopfschüttelnd noch einen Tee
Muskulös aber doch üppig!
Klein aber doch gross
Jung aber doch alt
… ^^
Trainiert wie ein Bauarbeiter, dabei Kurven wie Barbie
Dann gibt es immerhin mindestens 2 Dekolletés.
Weise N-Elfe 3 Millionen Jahre alt aber wippt, kichert und gluckst wie ein kleines Mädchen.
Du bist auch bald in diesem Alter, wo man wieder in die frühkindliche Phase verfällt!
Frechwurz!
Malfurion, mein Liebster schmacht
Humorlos - Gnom