Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

stopft Zay ein Muffin zwischen die Hauer, frisch gebacken und noch warm

isst einen Muffin Wer zur Hölle bist du!

Du triggerst mich schon wieder!

1 Like

MIT WAS! wirft die Arme in die Luft

Zu Recht, ich hab immerhin schon lange vor Dir auf der Trollpalme gehockt :wink:

Gib ruhe und freu dich. tritt Zesha

Yeah… schwenkt unmotiviert ein Fähnchen

Nur eine kleine Liebenswürdige Nervensäge grinst und backt noch mehr Muffins

Mit der Art, Muffins zu essen!

Basierend auf deiner Person… war dies das maximum an anstrengung die ich von dir erwarten konnte. tätschel

Liebenswürdig bezweifle ich wehement.

isst Muffins wie ein Schwein.

1 Like

Dann ist es Zeit für Cupcakes.

1 Like

Käsekuchen-Muffins, yay… räubert sich durch eine virtuelle Krümelkiste für den Boden

Schweinische Witze über sich selbst sind auch verpönt, vor allem wenn sie mit dem Handwerk zu tun haben.

Ich mag die mit Käse&Speck lieber.

https://www.chefkoch.de/rezepte/2471621389264237/Herzhafte-Speck-und-Kaese-Muffins.html

Oder mit Ei&Bacon

https://www.chefkoch.de/rezepte/2120291341497775/Bacon-and-Egg-Muffins.html

Jungs! Hört auf Aicos Thread zu beachten, mit viel Glück verzieht sie sich zurück und macht gewöhnungsbedürftiges RP in Silbermond ohne das Forum!

Mit mehr Glück spielt sie TBC wenn das neu veröffentlicht wird und erinnert sich an die guten alten Zeiten, als es „Hetze“ war wenn man Elfen nicht mochte.

Als wärest du der erste mit der Idee lacht Da wird schon länger drauf gehofft und hingewiesen, dass er sich endlich untergehen solle. Irgendwer scheint das aber nicht zu wollen zwinkert

Es gibt halt Leute, die auf diesen geistigen Dünnpf*ff abfahren grinst

2 Likes

Am Anfang wars Unterhaltsam.

Dann wurde es lächerlich.

Nun hoffe ich nur noch darauf das sie geht wenn der Thread in der Versenkung verschwindet.

Ich empfinde den Thread als Peinlich, nicht diesen suhlt sich auf dem Sofa

1 Like

Hallo, lass das bitte aus dem Plaudersofa raus.
Sonst muss ich dich wied… sonst muss ich dich melden.

7 Likes

AHA!

I knew it.

würgt nachträglich die Muffins hervor Yeah, liebenswürdig war anzuzweifeln… widerlich trifft es eher.

Ich will Sommer. Ich war draussen im Schnee und hab nun kalte Füße mecker

1 Like