Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

stellt gackernd einen Gewürz-Glühwein Kuchen mit Korinthen ab

1 Like

Wollt ihr nicht lieber weiter übers Wetter und Käsekuchen reden? tätschelt ihren fußwärmenden Kater nebenbei

2 Likes

Möchte ich nicht. Danke dennoch für den Themen-Vorschlag.

1 Like

Echt? Wie machst du das denn? Da würde ich mich jetzt wirklich gerne erleuchten lassen.

Stimmt, ist definitiv nicht dein Problem und es ist auch nicht mein Problem, dass du da definitiv einen Irrtum erliegst, wenn du denkst, dass du es könntest.

Dennoch wäre ich wirklich sehr daran interessiert, dass du mir erklärst, wie du darauf kommst, dass du es kannst. Ich denke, es würde meinen Sonntag noch weiter erheitern.

1 Like

Hier ein Video. Kenter hat auch einen Auftritt am Anfang.
Denkt mal drüber nach!

3 Likes

Ich rieche den Sarkasmus, aber gut. Seis drumm es ist Sonntagabend, unterhaltsamer wird das hier nicht mehr.

Möchtest du die „Ich bin so schlauch ich kann googel nutzen“ -Antwort?

• ein Urteil (über jemanden, etwas) abgeben. Dies definiert nicht ob dieses Urteil unparteiisch war, vorschnell gefällt wurde oder stimmt.

Möchtest du eine ehrliche Antwort?

• Ich las, ich sah, ich verurteilte und entschied mich dazu. War ganz einfach.

Wollen wir klären wo der eigentliche Denkfehler ist? Nämlich das du der Meinung bist ich würde deinen Charakter an etwas anderem beurteilen als den 10 Sätzen die ich von dir gelesen habe und deinem Server/deiner ehemaligen Gilden Zugehörigkeit?

Edith merkt an:

Zu jeder Zeit ist es mir möglich jemanden zu beurteilen und das nur basierend auf eigene Gefühle, Abneigungen, Vorurteile etc.

Ich bin mir sicher der eigentliche Sinn war es mir zu vermitteln das man dies nicht sollte/mir dies nicht zu steht.

Hier ein Lied, das hab ich heute morgen Volti vorgesungen und dabei knäcksy geguckt…sie hat 20 Minuten gelacht.
Immerhin etwas.

Santa Maria
Insel die aus Träumen geboren
Ich hab meine Sinne verloren
In dem Fieber, das wie Feuer brennt

5 Likes

Das ist so schön. :cry:
Ist es von Dir?

3 Likes

Ja.
Und dann hat dieser komische Schlagersänger einen Hit draus gemacht.

3 Likes

Hi zusammen.

Ich habe sonst nichts zu sagen.

4 Likes

Langweiler.

Ich kann dir erzählen, dass ich heute arbeiten war und die nächsten zwei Tage frei habe.

1 Like

Glückspilz!

Ich weiß! Deshalb wird nachher diese Schurkin weiter ausgerüstet und ich schaue mich mal nach einer dritten Klasse um.

Vorschläge? Ich habe buchstäblich alle Klassen…nur Todesritter hängt vom Level etwas zurück.

Todesritter!

Ich bin gar nicht der Meinung, dass du mich an etwas anderem beurteilst. Ich behaupte, dass du mich darauf basierend eben nicht beurteilen kannst. Du beurteilst den Blödsinn/Quatsch aus dem Forum, sonst nichts und genau das beurteilt am Ende genau nichts.

Nehmen wir mal Dich als Beispiel: Du möchtest gerne, dass man dich für total böse, übel und anti hält - Dementsprechend schreibst du hier. Ich denke, dass das nicht mehr als eine alberne Show ist. Das ist der Eindruck den du auf mich machst. Wirklich beurteilen kann ich es nicht, da ich ja eben nur die paar Sätze von hier kenne.

Allgemein interpretierst du zu viel. Mir ist es total egal, ob man das tun sollte oder nicht, ich war tatsächlich an deinen Beweggründen interessiert, die dich denken lassen, dass du mich beurteilen kannst.

Das ist eben keine Beurteilung eines Menschen, sondern - wie du selbst sagst - das sind Vorurteile - Basierend auf Spielinhalte und Forenbeiträge.

1 Like

Warte auf wotlk.
Keine Todesritter, ohne mich.

1 Like

Es beurteilt das sehr eingegrenzte Bild das ich von dir habe, und? Wieso sollte ich mehr benötigen? Deine Aussage ist also ich kann dich erst beurteilen wenn ich dich wirklich kenne? Der Umstand das dies nicht einmal fern ab des Forums so funktioniert ist dir aber bewusst. Man urteilt über Menschen basierend auf den ersten Eindruck den sie hinterlassen, ihr Aussehen und wie sie sich präsentieren.

Das viele Menschen später dieses Urteil anpassen wenn sie eine Person besser kennen sei dahin gestellt aber beurteilen kann man in dem Moment in dem man mit einer Person interagiert.

Oder kannst du mir die Passage nennen in der dies als unmöglich deklariert wird? Es ist einfach keine sehr nette Sache.

Bösewillige Unterstellung. Ich bin total böse, übel und anti.

Du kannst für dich ein Urteil fällen. Ich glaube an dich, du möchtest es nicht, aber du kannst.

Eine Beurteilung auf Vorurteilen… ist eine Beurteilung. Richtig oder Falsch ist hier völlig uninteressant.

Erleuchte du mich bitte wie du auf den Trichter kommst man müsste eine Person kennen um sie beurteilen zu können.

Willkommen im Club.

So und zu das Sofa. Mygg machs neue auf.