Plaudersofa 690 - Alles muss man selber machen

Ricola, Schweizer Kräuterzucker oder wie das dunnemals hiess…

1 Like

Heisst immer noch so.

2 Likes

Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass du den Standard nicht schluckst. :thinking:

Wie schmecken dann Gnome? Mehr Ahoi-Brause?

Kira-Intuition. Oder so.
Und… äh. Naja ich denke der Blinde kann gut riechen und schmecken? XD

1 Like

Läuft bei mir. Ab morgen darf ich Dauer-Homeoffice machen :partying_face:

4 Likes

Wenn dann nach Waldmeister.
Aber nicht das Vorgemischte aus der Dose.

Nette Gnome schmecken nach Himbeer.
Und böse Gnome nach Zitrone. :lemon:

Und Mygg …Mygg ist ne Orange.

3 Likes

Schwartenmagenbrause örks, diese Gnommägen müssen Ausserirdische sein… stellt Kübel zum kübeln auf

2 Likes

Ich ab Mittwoch! :partying_face:
schon von Jogginghose träumt

Das waren ja vor 20-30 Jahren alle irgendwie. Wenn man da das Wort Home Office laut ausgesprochen hätte, dann wäre man sofort als Staatsfeind nach Sibirien zum Eiswürfel stanzen abgeführt worden. Schande, Schande… :smile:

Ja, das ist wirklich toll. „Wer nicht da ist, der muss Urlaub haben.“ :joy:

6 Likes

Nur weil mein Po so ein paar Dellen hat?

Ist das jetzt Zufall oder Geplant wenn im TV zuerst Werbung für Frauenspielzeug läuft und gleich danach Werbung für Männer mit Potenzproblemen?

2 Likes

Was ist das denn für ein Sender, Mygg? :hushed:
Ferkel-Tv für Gnome?

1 Like

7MAXX, da läuft gerade Auctions Hunters.

Und kann Frau Ulume bitte ihre ungefragte Schneelieferung zurücknehmen!

2 Likes

Dann wär’ sie ja Frau Holle, eine gestürzte große Muttergöttin, im Germanischen Hulda oder Berchta/Perchta, der die Erfindung der Hölle untergejubelt wurde, wohl bei Hel unter dem Hollerbusch…

2 Likes

Ja, bin ich nicht. Kann da leider nichts machen, Mygg.
dreht heimlich den Schneehahn auf 1978/79 :smiling_imp:

3 Likes

Wie sie sich jetzt nennt wäre mir völlig wurscht, Hauptsache diese garstigen weissen Dinger sind weg.

MACHT DAS WEG!!!

2 Likes

Hier ist kaum was an Schnee liegengeblieben, dafür ist es jetzt aber kälter als gestern geht dicke Socken suchen

1 Like

Meine erste bewusste Erinnerung an Schnee. Wenn die Schneewehen doppelt bis dreifach so hoch wie ein sechjähriger Stepke sind dann greift man immer wieder auf die Platitüde „Früher war mehr Lametta!“ zurück.

Hier auch nicht, aber dafür hat die Sonne schön geschien.

Habe ich noch Bilder von, wie ich als Kind darin spiele… aber daran erinnern kann ich mich nicht.

Hier auch… guckt sich paranoid um

:thinking:
guckt in die Schublade, keine Ahnung, wieso

1 Like

Damals war das auch echt ok so, aber heutzutage?! Meine Frau darf aktuell nur dauerhaft aus dem HomeOffice arbeiten, weil sie zur Risikogruppe gehört. In ihrer Firma sind sonst alle im Büro.

Ich muss zugeben, dass ich aber auch extrem verwöhnt bin, von meiner Firma. Vielleicht sehe ich das bei der Firma meiner Frau deswegen viel negativer, als es wirklich ist.

1 Like