Sicher machen wir das weg.
stellt pfeifend einen weiteren
auf.
Sicher machen wir das weg.
stellt pfeifend einen weiteren
auf.
Nein, hast Du niiiicht!
das Video macht mir Sorgen.
Werden da manche der, nicht oder nur bedingt standfesten Kinder, mit Schnee Sockeln ausgestattet um besser posieren zu können ?
Und das mit den Suchaktionen ist doch erst in ca. zwei Monaten.
Aber ob da noch Schnee liegt. Oder wieder wiegt den Kopf
Ooooh wie süss! Zehn Sekunden später - nimm’ Du mal… total beschäftigt wirkend zu „[zensiert], [zensiert] und Fernsehen“ wegzisch’
Hab auch noch ein Kinderbild von mir gefunden, im Schnee.
https://s12.directupload.net/images/210125/whro3qxl.jpg
Schnee, Schlitten, Laternenpfahl, rumms, Prellung, Aua, Umschläge mit essigsaurer Tonerde - moah was war ich genervt, damals nach dem Toben im Schnee. Zum Glück gibt’s da keine Bilder von…
Das ist eine echt bescheuerte Einstellung deines/deiner Chefs. Jeder Mitarbeiter, der weniger im Büro ist - ob unfair oder nicht - ist eine potenzielle Gefahr weniger, genau wie dein Kind für die Betreuung eine Gefahr weniger ist. Dementsprechend sollte wirklich jeder der kann, auch von zuhause arbeiten dürfen oder sogar müssen.
Ich sehe da aber auch ein bisschen die Schuld/das Problem bei unserer Regierung. Diese ständigen Wischi-Waschi-Regelungen, nur damit man ja niemandem vor den Kopf stößt, sind halt auch bescheuert. Es muss Mal eine klare Ansage kommen, besonders auch was die Arbeitsstellen angeht.
(Edit, damit’s auch jeder versteht:)
Heute noch bei Quarks auf Instagram ein Schaubild gesehen, das anhand von Zahlen darüber aufklärt, dass eine klare HomeOffice-Regelung und Durchsetzung einiges verändern würde.
Besitzt wie auch Frostgram die Fähigkeit, einem die Seele zu rauben.
na wenn quarks auf instagramm das sagt muss da was dran sein.
Du wirst lachen, sie haben es nicht nur gesagt, sondern auch mit nachvollziehbaren Zahlen und Argumenten unterlegt.
Wieso denken hier eigentlich so viele, dass sie andere für dumm verkaufen könnten?!
Wenn du kurz drüber nachdenkst, solltest du recht schnell von alleine drauf kommen, dass jeder Mensch mehr zuhause, einer weniger in der Öffentlichkeit ist und damit ein möglicher Spreader weniger.
bezweifel ich auch gar nicht.
Ich bin nur immer wieder erstaunt wie schnell manche Leute auf einmal anfangen kalte Logik zu nutzen wenns Ihnen in den Kram passt auf der anderen Seite aber sehr schnell sehr bitter anfangen zu weinen wenn sie jemanden treffen der das nicht nur besser kann als sie sondern solche wege auch konsequent zuende geht. Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen.
Fernsehen bildet doch!
Ich hab was neues gelernt! Jogginghosen sind Servietten zum anziehen!
Irgs, das löst Bilder aus…
Morgen! Wie gehts euch Nappel?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ohje, was guckst du denn da immer? Hast du keinen Videorecorder? wirft Mygg eine Videokassette an den Kopp
Mit einem Videorecorder konnte ich halbwegs umgehen in jungen Jahren. Dieser neue Kram ist mir zu kompliziert. Ich sage „ich leg mal die DVD in den DVDplayer. Moment. Welches ist der? Das da? Was soll das heißen, bluray? Das andere ist doch die xbox. Wie, die DVD gehört in die xbox…? Ihr vera.rscht mich doch.“
Außerdem fordere ich die Kinder regelmäßig auf, die PlayStation auszumachen. Offenbar HABEN wir aber keine…
Sondern?
Switch?
Eine wiiU glaube ich.
Dann nenne es den Nintendo.
Bei der XBOX ist es einfach. Bluerayplayer waren bei ihre erscheinen so teuer wie die neuen Konsolen welche ebenfalls Bluerays abspielen konnten deswegen ist eure XBox nur ein Bluerayplayer mit Gimmicks.