Ich geh dann mal wieder, das kann ich mir nicht merken
Um welche Blutelfe geht es hier eigentlich?
Du hast dich vorher entschieden hier gar nicht erst zu spielen? allerdings bin ich auch ziemlich erschrocken wieviele alte hasen heir rumrennen, manche sind seit Cataclysm heir am spielen, da klingelts mir im höschen vor ehrfurcht.
Der Troll meint Aico.
Ich war von Serveröffnung bis irgendwann in BC hier und war anscheinend weg, bevor es hier im Forum richtig schmutzig wurde
das frag ich mich auch
Hattest du nicht behauptet es is nur ne Show?
Ich bin darüber entsetzt wie schnell du deine Meinung änderst.
Du bleibst.
Der selbe Troll von damals. Man kann weiterhin träumen, vielleicht hilft ja die Pandemie.
Träume, dein Stichwort. Ich bin im rl Kassierin und so immun gegen alles grinst und macht es sich gemütlich und nur weil ein billiger Izzyabklatsch sich was erhofft, wird es nicht eintretten
Wo siehst du da eine Änderung meiner Meinung? Die Titel passen zu dem was du hier versuchst darzustellen.
Falls du lieber das Wort Show lesen möchtest: Die Titel passen zu deiner Show, ändert nichts daran, dass es in meinen Augen eine Show ist.
Ich bin ein billiger Abklatsch von mir selbst?
Irgendwie schmerzt das. Was macht es billig?
Edith:
Eine Show die trotz mehrfacher Versuche seit Jahren läuft, mit beständigen Einschaltquoten und neuen Staffeln.
Es fehlt nur der Merch.
was ist ein izzy. was für ne show?
Was ist denn hier jetzt verkehrt? Schon wieder nicht genug Leute im Bällebad!
Kam nach deiner Zeit und die Glanz-Stunden sind auch vorbei also nicht wirklich Interessant.
Der Gnom mosert das ich nur ganz böse tue, weil ich was kompensieren muss.
Irgendsoein random Honk. winkt ab
Hast du die neue Folge gehört? Diesmal sind es nur 106 Minuten.
Nee. Hast du diesmal die 10 Minuten „Alles hassen mich und ich find das voll tollololol“ schon rausgeschnitten?
Das wurde seit Folge 1 nicht mehr erwähnt.
Wenn schon dissen dann wenigstens richtig. Du verlierst an Qualität.
schubst Sida ins Bällebad und springt mit Cupcakes hinterher
Vermutlich, weil es da schon jeder durchschaut hatte?
es gibt keinen glanz auf aldor nur retardation auf nem spektrum.