Plaudersofa 690 - Alles muss man selber machen

Keine Lust mich bei dir anzustrengen. :nerd_face:
Das ist so, als würde man einen Bernhardiner mit „Schuld und Sühne“ verprügeln oder sowas. :smile:

Sicher? Habe ich anders in Erinnerung, aber ok.

Das Wort sagen wir hier nicht.
Es ist verboten.

Darf ich als stille Mitleserin auch mal was sagen??

Ganz ehrlich? Ich hätte dieses selbstgemachte Fremdsofa ignoriert oder den zänkischen Trollschami rausgekärchert! Der kann sich `nen eigenes Sofa in die Pampa stellen.

Ich möchte bitte wieder meine heimelige Leseecke im Humorbereich beziehen, schliesslich bezahle ich ja nicht umsonst eh… zerfledderten Büchereiausweis hochhalt

Und Minci - mit deinem chronischen Gezwinker - geh doch vielleicht mal zum Augenarzt? immer synchron mitzwinkern muss.

Und du bist nicht witzig. Zankst hier genauso rum. So. :roll_eyes:

Huhu, kannst auch mal mitschreiben. Wir beissen nicht. Außer Kenter, aber der ist geimpft.

2 Likes

Wir sind aber auch biestig geworden.

Du darfst mich verbessern wenn du mir den Timeskip zeigst. Das letzte mal das etwas ähnliches erwähnt wurde war ein „Du sprichst aus Erfahrung.“

Sicher.

Du liest noch nicht lange mit, hrm? Sofa erstellen durfte schon immer jeder.

Dann mach dir eine eigene? Dies ist nicht das einzige Plaudersofa, es gab eines in Classic.

• War nicht an mich gerichtet, deswegen wird der dumme Kommentar zurück gezogen.

Naaa, ich lerne noch. Also RP und so. Von euuuuuchh.

Das ging wohl an die Gnomin mit dem Augenleiden

1 Like

Uhh, das Forum ist eher ein schlechter Berater, was RP angeht. Dann lieber Ingame ins Getümmel stürzen, davon hat man mehr.
Obwohl Events und Guides sind nicht verkehrt hier im Forum. Da sind wirklich ein paar tolle Threads bei, bei denen sich die Leute viel Mühe geben. Aber die Diskussionen dazu sind meistens menschliche Abgründe. ^^

2 Likes

Bist du dir sicher, ich dachte das wäre an mich gerichtet.

Warten wir auf eine Antwort!

Edith: Du hast recht. Ich neige mein Haupt. und editiere es raus.

Ich hab Anschluss gesucht, ja – aber Celebras… :woman_shrugging:

Habe ich schon versucht, der kriegt das Trollknie auch nicht raus.

Es ging hier - zumindest zuletzt - auch nicht darum witzig zu sein. Der lustige Troll nervt mich mittlerweile einfach, da ist es nicht so einfach lustig zu sein.

Es gibt eine Foren-Ignore.

So als „nett“ gemeinter Rat.

Ich weiß, dann erscheint da „ignorierter Inhalt“ oder so und man kann, wenn man will, trotzdem draufklicken. Tue ich, immer und jedes Mal, also kann ich das mit dem Ignore auch einfach lassen.

1 Like

Sweet summer child.

Einfach mal die Klappe halten vielleicht?? :wink:
Das war/ist hier so `ne tolle Truppe, so aufeinander eingespielt und unglaublich kreativ…
Das sollte man nicht hmm unbedacht zerstören?

Das spricht nicht unbedingt für Selbstkontrolle.

Der Umstand das es den Leuten schwer fällt zu ignorieren was sie nervt ist aber nichts neues.

Ich wäre vor Jahren verhungert, würden die Leute das schaffen.

1 Like

Was ist denn damit?
Hier kannst du doch neu beginnen… das ist doch das schöne an der Aldor: Wenn du nicht gerade als schwangere Worgentodesritterin auf dem Kathedralenplatz sitzt, kannst du überall unterkommen. Vorher überlegen, was du möchtest und dann los.

Hm? So schlimm ist Minci doch auch nicht…?

1 Like

Zum Glück besitzt jeder Forenteilnehmer einen übertriebenen Geltungsdrang.

1 Like

Selbst diese Todesritter finden was. Ist nicht so als gäbe es hier keine Gilden die nicht auch dieses Clientel bedienen.

Keine Ahnung, in diese Sphären bin ich nie vorgedrungen.

1 Like