Wir haben Click und Collect offen, machen umbauten und renovierungen bestimmter Anlagen.
Tatsächlich hatte ich während des ganzen Lookdowns nicht einmal früher Feierabend.
Wir haben Click und Collect offen, machen umbauten und renovierungen bestimmter Anlagen.
Tatsächlich hatte ich während des ganzen Lookdowns nicht einmal früher Feierabend.
Ich auch nicht.
Arbeitstechnisch merk ich eigentlich kaum was.
Bisi weniger Kunden und daher kürzere Zugkompositionen aber sonst…
Und da bin ich froh drum.
Ich habe versucht, per click&collect Wandfarbe zu kaufen. War nicht besonders erfolgreich…
läuft mit dem Kollekteteller rum
legt einen fangfrischen eingelegten Hering darauf
Ich habe gehört, das triggert euch Küstenbewohner!
Mich nicht, ich mag eher Flunder/Plattfisch.
Na, aber wenn man sauren Hering als fangfrisch bewirbt!
Du meinst die Schilder mit dem Fangfrischen Rollmops, die sind für die Touris. Die wissen das nicht anders und sind glücklich.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Kaaaaaalt ist es und kratzen musste ich auch.
geht die Fischstäbchen füttern
Naja tatsächlich haben wir trotz click und collect harte Bestandsprobleme da unsere Ware nur schleppend kommt wegen…naja Corona
Morgen. Homeoffice Tag 3. 30 Minuten zu spät am Computer und die Haare irgendwie nur zusammengewuselt, dass sie nicht im Weg sind. Homeoffice ist toll
Das mit den Bestandsproblemen kann ich bestätigen. Ich versuche seit Wochen da etwas zu bekommen, mir wird angeboten, das in Berlin oder München abzuholen. Ich wohne ganz weit im Westen…
Ich habe es vorher gesehen!
So, Kaffee austrinken, schnell Klo und dann nach Hause ins Home Office.
Sas ist einer der tollsten Menschen dieses Servers.
Wer was anderes sagt wird erschlagen!
Waschen hilft!
LOL Das war doch nur eine Kleinigkeit
Nope, you great.
Like Oona and some few peopel of this server!
Guten Morgen fischiges Regenwettersofa
und ich habe Krokettenteller gelesen.
und wunder mich schon
Mhhh. KenterKroketten.
Moin, moin,
Hab mich gerade letztens mit einer Freundin aus Bayern unterhalten.
Sie: Norddeutsche essen von morgens bis abends Fisch und fahren mit dem Boot zur Arbeit.
Ich : Süddeutsche jodeln ununterbrochen und bewerfen sich mit Knödeln.
Bei uns zu Hause ziemlich genau zwischen Nord- und Ostsee, gab es eher selten Fisch und das Umland war bäuerlich geprägt.
Keine Spur von Seefahrerromantik.