Da wäre es wieder, dein geliebtes Schubladendenken grinst
Guten Morgen Schubladensofa!
Da wäre es wieder, dein geliebtes Schubladendenken grinst
Guten Morgen Schubladensofa!
Bei uns gab es schon so 1-2 mal die Woche Fisch.
Welches Schubladen-denken? Wo?
Trolle rauchen immer nur Trollkraut.
Sandgnome sind immer so kratzbürstig weil ihnen der Sand in empfindlichen Hautfalten einen ekelhaften Juckreiz beschert den sie nie los werden.
Schubladen hin oder her.
Hier regnet es.
mischt Regenwasser mit dem Sand und fängt an eine Burg zu bauen.
stülpt sich eine Schublade über den Kopf
Schweig, Stinkegnom!
parkt ihre Fregatte im Hafen und schwingt sich, mit Säbel zwischen den Zähnen, auf dem Steg
Ahoi, ihr Landratten! Ich bin im Home Office angekommen, werde jetzt etwas völlig norddeutsches machen und mein Piratengold zählen…
geht in Wirklichkeit Krabben pulen
Bei uns ist es kalt (-1), aber dafür Windstill und die Sonne quält sich langsam durch die Wolken.
Hier noch ein Lehrvideo für Mygg:
Du meinst die, die nicht nach Marokko zum pulen geflogen wurden?
singt: 17 Mann auf des toten Mannes Kiste, und 'ne Buddel voll Rum
verbreitet schubladenmäßige rheinische Fröhlichkeit Yeah… genau mein Ding… guckt gequält und spielt… äh… arbeitet weiter
schüttelt sich
schüttelt sich mit
schiebt Kenter mit einem Stock rüber
Ihr müsst euch nur einigen welche Rheinseite die richtige ist.
Ich finde das Piratentum ist viel zu Männer dominiert!
Darum hab ich hier diese „Petition“.
Für mehr … errm … Lametta!
Werde ich wieder blind und taub, wenn ich auf den Link klicke? Ich verarbeite immer noch das Trauma mit dem rosa karierten Anzug.
Noch nie von Anne Bonny gehört Landratte???
Eigentlich kann der Messias aka Alexander Marcus sowas heilen, aber nein, es ist diesmal nicht der Heiland.
Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass der absolute Tiefpunkt des HomeOffices erreicht ist, wenn man sich morgens nicht die Zähne putzt und meint, dass man dafür ja noch den ganzen Tag Zeit hat lacht dreckig
Wie schaut’s da bei dir so?! kichert