Ja!
Wie war das mit den Flachwitzen?
Wie gesagt, meine Aussage war ohne jedwede Wertung und Qualitätsänderungen können schließlich in beide Richtungen gehen.
Er ist ja erst Flach wenn ich mit dem Hammer raufhaue.
Eine implizierte Wertung war da!
Ich bin immer noch besser als alle anderen. nickt erhaben.
Ich bestätige das RP des Trolls ist kreativ und gut.
Das war böse…
Eh?
Zehnzeichen
Achso, ich dachte, das wäre ein Witz…
Bist du nicht der Drachentyp?
Das wäre so, als würde ein Bayer mein gutes Hochdeutsch loben…
Wenn man von Celebras kommt, können Qualitätsänderungen eigentlich nur nach oben gehen.
Ich bin verwirrt, Drachentyp?
Kommt der Troll von Celebras?
Ich wollte damit sagen, dass sich dein Umfeld allein dadurch qualitativ verbessert hat, indem du hier spielst
Kann sein, das ich dich mit einem anderen Dämonenjäger verwechsle. Sorry, nichts für ungut.
Wäre nur zu komisch, wenn jemand, der IC einen Drachen ausspielt, hier Prädikate für gutes RP verleiht.
Ich hatte schon verstanden, dass du das auf mich beziehst. Da ich aber mit meiner Reaktion auf Mygg den Troll ärgern wollte, wäre es blöd gewesen, auf deinen Post näher einzugehen. Jetzt ist’s aber wohl zu spät.
Btw. Tatsache ist, dass sich mein Spielspaß um ein Vielfaches gesteigert hat, seit ich mit einigen vom Sofa zusammen spiele. Ich hatte selten vorher soviel Spaß in WoW
Ich wüsste halt nicht mal was daran verkehrt sei einen Drachen auszuspielen. Gibt halt’n paar Regeln die man befolgen sollte, aber sonst? Hab schon schlimmeres auf Aldor gesehen das akzeptiert wird. Trellfen zum Bleistift.
Was ist das denn schon wieder?
Kinder von Trollpapa und N-elfenmama?
snaredrum’t herum It’s magic - badoom tss!
faucht aus dem Bauch des Wirtes, der mal wieder nichts merkt, heraus
TL;DR: Syvara wurde nach Blelf getranst, funkt aber immer noch gern dazwischen…
Wahlweise:
Elfentrollmischlinge.
Elfen die bei Trollen aufgewachsen sind.
Trolle die bei Elfen aufgewachsen sind.
Macht halt schlichtweg null sinn… aber die Leute soll’n spielen was ihnen Spaß macht. Heißt je nich’ das ich da mit spielen muss.