Plaudersofa 690 - Alles muss man selber machen

Ernsthaft? Ohje… naja, man muss ja was besonderes sein…

Ja, danke für die Erläuterung.

Für mich auf der Lächerlichkeitsskala auf einer Stufe mit Drachen, Futas und Rudelpudel, aber ich muss ja nicht damit spielen.

3 Likes

As i said. Da finde ich Drachen weitaus angenehmer wenn sie sich an ein paar simple Regeln halten wie z.B seine wahre Identität geheim zu halten und wirklich nur einer Handvoll ausgewählten Personen anzuvertrauen die man bestenfalls schon laaaaange mit diesem Charakter kennt. Aber sonst? Blaudrache der sich unter die sterblichen mischt? Völlig fine. Passt auch in’s Bild da die Blaudrachen lt. Lore genau dies tun.

3 Likes

Gibt es auch Gnelfen?

1 Like

Nein, aber Gnorgen

4 Likes

Ja, mag sein. Aber warum spielen Leute sowas aus? Das würde mich interessieren.

Niemand will mit Gnomen… schnattern.

:see_no_evil:
Kleine Chihuahuas, die immer explodieren…

3 Likes

Was weiß ich. Der reiz des Geheimnisvollen? :smiley:

Passt doch - mitten im nervenzerfetzenden Gekläffe - booom…

1 Like

Hmm. Meiner Meinung nach wäre den Spielern mit einem bodenständigeren Konzept mehr geholfen, aber ich werde niemanden vorschreiben, was er auszuspielen hat. Toll finden muss ich das aber nicht. :slight_smile:

Gnome werden noch unser aller Verderben sein… hört meine Worte! :pray:

4 Likes

Apropos, ich habe heute auch wieder Prominenz im Spiel getroffen, dabei hab ich schon alle Namen ausgeblendet.
Sah einen wieder auferstandenen König (natürlich mit Akzent im Namen).

4 Likes

nickt und schippt etwas Stuhl und Dynamit unter den Beichtstuhl

2 Likes

Da lässt sich bestimmt noch was machen! singt und summt und bastelt und hämmert und dengelt Hat zwar sechs Beine, guckt aber so biestig wie der olle Varian-Könich…

Ist das wirklich so? Ich meine… echt jetzt? Geh ich dir so unter die Haut? Jetzt mal ehrlich, ist das dein wunder Punkt? Der Zank über den Sinn des Zankens ansich… Es ist so ziemlich der einzige Streitpunkt, den wir wirklich haben… Oder? Alles andere war drumherum. Aber wenn man es eindampft auf das was wirklich piekst… dann ist es deine Streitlust gegen meine Harmoniesucht. … Hrm. grinst einigermaßen süffisant

Das erfährst du vielleicht bald in einer Podcastfolge. brauenwubbel

3 Likes

KKannst du DAS bitte hier aus dem Sofa heraus halten.
Hier ist das PLAUDER-Sofa. Kein Streit, maximal Neckereien.

6 Likes

Ich hab da glaube ich Bilder von.

1 Like

Du zählst ein „süffisantes Grinsen“ bereits zu Streit… oder der Initiation eines solchen? Das war nicht meine Intention. Ich war einfach überrascht. Und nahm mir ein gewisses Grinsen heraus. hebt beschwichtigend die Hände

Oh? Hoffentlich wird da auch auf säksuelle Dinge Bezug genommen. Wäre übrigens auch mal ein nettes Thema: Zuviel ERP oder noch zu wenig auf der Aldor?
Meiner Meinung nach werden viele „besondere“ Konzepte ausgewählt, weil damit irgendwelche säksuellen Störungen zusammenhängen. Manchmal auch Einsamkeit oder Geltungsbedürfnis.

3 Likes

Es ging nicht um das Grinsen, sondern um den anderen Thread, den ich hier nicht gern als Nebenschauplatz hätte.
Ansonsten werde ich dazu jetzt nichts mehr schreiben, genau aus dem Grund. s.o.

7 Likes

Hrm. Das läge nicht bei mir. Ich hab aus Dummdusel hier kurz rein gelinst, meinen Namen gelesen und bin dem Drang gefolgt, danach zu fragen…

spritzt Mygg etwas Zitronenwasser in die Augen
Wirkt beruhigend, habe ich mir sagen lassen.

4 Likes