Ich gucke gerade einen Film über Stachelmakrelen, sehr interessant!
Du hast in Sturmwind gespielst. Du weißt das sie dort sind. Würden sie keinen Anschluss finden wären sie es nicht.
Das stimmt, kann ich nicht widersprechen. Ist aber halt auch nur ein Spieleforum, da gibt es wichtigeres zu Ignorieren.
Naja, eher selten. Sie fallen natürlich auf und man erinnert sich an sie. Aber ehrlich gesagt trifft man nicht sehr oft darauf.
Zu meiner aktiven Wachenzeit waren die normalen RPler in SW noch in der Überzahl.
Wie kommst du darauf, dass ich hier was zerstöre? Hast du irgendwas der letzten - was weiß ich - 15 Sofas gelesen?
Es ist möglich das es sie auch nicht mehr gibt. Das letzte mal war ich vor zwei Jahren in SW.
Als Ehrlichbert Aufrechtmann. Der unbestechlichen Wache.
Edith: Ich distanziere mich von der Magierin. Ich kann den Gnom nicht ausstehen aber seine „zugehörigkeit“ zum Sofa spreche ich ihm nicht ab.
Da macht man mal grad einen 5er Key und hier drehen die Leute frei.
Benehmt Euch auf dem Sofa. Wenn ihr Euch in die Haare bekommen wollt, nehmt einen anderen Thread.
Hier jedoch nicht.
singt ein Versöhnungslied - Sirenengleich - für die Soldaten der Liebe
Der, dessen Name nicht genannt werden darf konnte noch nie ohne Beaufsichtigung irgendwo gelassen werden.
Da gibts endlich mal interessanten Content, abseits von Kaffeeklatsch, und dann passt es angeblich nicht ins Plaudersofa.
Ja, erinnere mich daran. GANZ Sturmwind erinnert sich daran. Der Tag wird jedes Jahr als „Der schlechte-ERP-Tag“ gefeiert.
Hast du auch schon was zu melden?
„Interessant“
Der Gnom und ich beefen ein wenig, Ulume disst mich und dann kommt es zu angedeuteten „analysen“ die darauf basieren das dies alles nur eine Show ist und ich ein versteckstes Kindheitstrauma, fehlende Freunde, etweilige Mutterkomplexe oder sonst was kompensiere.
Nun haben wir uns alle wieder lieb und reden über Kuchen.
Bis ein neuer Thread aufgemacht wird wo man böse sein kann.
An solch einem Verhalten erkennt der Plaudersofa-Ureinwohner die Frischlinge.
Denn auf dem Sofa herrschte schon immer Waffenruhe, selbst wenn man sich wie die Kesselflicker woanders zoffte.
Ey, mein eRP ist äußerst qualitativ. Das ist gemien.
Auch nur bedingt wahr.
Gab genug Sofa-Streitereien.
MMn passt’s auch nicht. Möge die rantbrigade endlich ein eigenes Sitzmöbel vollpieseln…
Stimmt! Die Dunkelhain-Worgen schwärmen noch heute davon.
Ok. ich bin jetzt lieb.
Silbermond-DK-Futas.
Bitte, ich habe nie ernsthaft Allianz gespielt. Check die Fakten!
Ach Caddel,
auch wenn Du Dich noch so sehr mit dem Troll anstrengst, einige Dinge werden sich niemals ändern.
Bestes Beispiel seid ihr beiden.
Insofern bringt es relativ wenig solche „aussagekräftigen“ und unbedeutenden Bildchen mit noch unbedeutenderen Charakteren zu posten.
Ich bin bekennender Kesselflicker, zumindest manchmal.
Dann und wann ist das mein Problem: