Feierabend. Es ist ekelhaft warm und matschig und ich muss jetzt da raus. sträubt sich
Apropo warm:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89402938/wetterchaos-durch-polarwirbelsplit-in-deutschland-droht-massiver-schneefall.html
Komm dann schnell zu mir nach HH ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit.
Hier schneit es nie so richtig. Wochendaussicht: 8 Grad und Gewitter
geht Urlaub buchen für2022 oder so
Wo wohnst du, in England?
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. In einer Karnevalsstadt (schüttelt sich kurz) im Westen. Und ich muss dieses Jahr Altweiberfastnacht und Rosenmontag arbeiten dank Carola. grummelt
Der Zusammenhang…
Ja, das Wetter. Wenn es nach dem Dorfwetterfrosch geht, dann ist Wochenende RolandEmmerichWetter angesagt und wir können dann nach Helgoland rüber laufen.
Braucht noch jemand Fusel?
Oft beruhigt zum Bleistift Gold das Gemüt und die Aufmerksamkeit kreist dann eher um’s Geschmeide als um’s nächste Kettensägenmassaker…
Ja, genau. So ist es. Fusel hierher, danke.
atmet in eine Papiertüte
stellt eine in eine braune Papiertüte eingeschlagene Flasche Fusel™ in den Thread Nich’ lang schnacken, Kopp in’ Nacken…
Ich hab dir gerade 100 Gold geschickt. Geh doch mal in SW schön zum Friseuer, vielleicht entspannt es ja
Oberbosse lassen übermitteln:
Chill.
Ihr seid süß.
Ist das ein neues Regal?
Der Nachfolger von Bill (y) hab ich gehört.
Jap, das Modell „Tomboy9000“, man kann endlich mal ein sogar korrekt gegendertes Querliege-Arrangement nutzen und darin dann genüsslich Zigarren rauchen…
Ich lese das jetzt nicht alles nach. 8 Stunden FFP2 Maske tragen weil Praktikantin angeleitet werden soll. Mir brummt sowas von der Schädel.
Was hab ich verpasst? Außer dass Ulumama im anderen Beitrag lange Dinge schwingt?
Hallo, du musst nach mindestens 90 Minuten arbeiten mit FFP2-MASKEN eine 30 minütige Pause machen laut Arbeitsschutz.
Den juckt das bei uns nicht. Hab versucht ein wenig drauf zu achten, aber war eine sehr unschöne Erfahrung so allgemein.
Ich weiß genau was Du meinst, bei uns ist es jetzt so, wenn man zu Zweit in einem Büro ist und nicht jeder 10 m2 Platz hat muss man auch die FFP2 Maske durchweg tragen…
Hirnverbrannt und viele haben schon erste Hautreizungen, besonders vom Desinfektionsmittel - das kommt dann noch on Top.
Habt eine gute Nacht und einen entspannten, stressfreien Vize-Freitag.