Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Weil ich auf die höre.

Damit bist du quasi richtig hardcore.

2 Likes

Entweder Sas oder ein Gnom.

…du zwingst mich regelrecht das P-Wort für männliche Geschlechtsorgane zu schreiben. Einfach nur um das Niveau direkt zu sinken.

5 Likes

Na, weil du gleich gesagt hat, wo‘s hier lang geht. So kenne ich das von früher aus der Disko.

Ok, nicht in so hübsch, aber…

1 Like

quietscht, lächelt sanft, zwinkert sich durch das x-te Pubertätsrevival und hoppst sich anschließend das plöte Grinsen aus dem Gesicht

6 Likes

Ja ist ja schon gut :smiley: <— hier ein Smiley… Kinners, dass ihr mich so ernst nehmt.

Bin übrigens für Mygg als Türstolperfalle.

8 Likes

Ich bin dafür das es eine Offiziele Rp-Qualitäts-Tabelle gibt.

Die ich aufstellen darf.

4 Likes

Ich habe nie daran gedacht, dass du es in irgendeiner Form Ernst meinst! :laughing:

Ich erstelle eine für ERP.

6 Likes

Ein Stolpergnom! Tolle Idee :grin:

1 Like

lächelt gütig

4 Likes

Du bist so großherzig. Du Guter.

3 Likes

Vermutlich hast Du nur den Rest vom Satz verdrängt, tippe mal auf „lächelt gütig vorm Armageddon“…

2 Likes

Bist du qualifiziert genug dafür?

:joy:
Das ist bei Volti und mir auch so, wir sind immer einer Meinung und wenn wir mal nicht einer Meinung sind, dann sind wir auch einer Meinung.

hust

4 Likes

Aber wessen Meinung seid ihr?

4 Likes

Nicht deiner Meinung.

4 Likes

Niemals der Meinung von Mygg.

1 Like

Stunden im dunkelsten aller Chatkanäle, Goldhain und normalen RP machen mich eindeutig zur qualifiziertesten Person.

Meine Meinung > Eure Meinung. Langen Text einfügen warum genau dies so ist zusätzlich mit wissenschaftlichen Belegen

3 Likes

nickt ernst

3 Likes

I love the smell of Aldor flamewars in the evening.

[Hier am besten noch Bibelzitat und Verweis auf Quellen bei der katholischen Kirche, Serverlore und anderes]

6 Likes

Ich hab auf Schattenhain gespielt. Das macht mich Quasi zu deinem Boss.

Deine Meinung ist unwichtig: Da du Elf spielst.