Komplexe Antwort welche sich auf theoretische Quantenphysik, philosophische Ansätze und Emmanuel Kant beruft um besagte Zitate zu widerlegen
Gemeldet wegen illegaler Aktivitäten!
Ein Level 10 Twink hat keine Meinung!
Komplexe Antwort welche sich auf theoretische Quantenphysik, philosophische Ansätze und Emmanuel Kant beruft um besagte Zitate zu widerlegen
Gemeldet wegen illegaler Aktivitäten!
Ein Level 10 Twink hat keine Meinung!
Auf Anraten meines Forenanwalts poste ich ich nichts zu diesem Sachverhalt.
Umloggen auf Classic Twink und die Diskussion durch üble Zwischenrufe stören
geht lachend los, Fackeln und Mistgabeln holen In Neudinglisch dann: fukklen! Partytime…
Kategorischen Imperativ einwirft und Nietsche zitiert
hey, das ist meine Aufgabe.
bei Freud nachschlägt um Nietsche zu analysieren
Ja, ja gut…
meldet einfach alle mit einer Twinkarmee für Forenurlaub
Ebenfalls umloggt um besagten Twink zu flamen das er die Diskussion stört, welche grade eine so gute Richtung annahm, bevor man fortfährt den Gegner seines Hauptcharakters zu flamen
Hallo? Blizzard Forenpolizei? Jemand missbraucht die Meldefunktion!
Und was ist jetzt mit Hegel, Dante und Aristoteles?
Ich sehe hier grandioses Potenzial und jemanden, der aus all den Jahren gelernt hat! Sehr gut!
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ Friedrich NieTZsche… stopft die Deutschlehrerin samt Lineal und Rotstift wieder in die Kiste
Das war mit Absicht, Dekonstruktion nach Jaques Derrida.
So!
Nachmacher.
Btw die dritte Geschichte is raus.
Den Benutze ich schon seit meinem zweiten Bann wegen Obzönitäten.
Anfänger!
Hab’ noch was vom Fallada Hans:
„Ich kann nicht die Hände in den Schoß legen und sagen: Die sind zwar Schweine, aber was geht es mich an?"…
In wessen?
Frag’ doch mal Falladas Erben, die lechzen bestimmt schon nach derlei Ferkeleien, oink oink…
Neues Sofa.
Gut, Gut. Äuglein reibt und dann mit strengem „Chefblick“ alles inspiziert
Aber alte Sofas werden eingelagert und nicht gesprengt.
Hab gerade im Blizzcon Trailer gelesen „All for Free“ und dann die in drei Preiskategorien gestaffelten Blizzcon Virtual Goodies gesehen.
Mit Haufenweise Krempel …
Ja. Krempel.
PS: Und die einem Monat WoW Extra sind nur im 60 Euro Paket drin.