Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Nein.

Otto der Film wird im öffentlichen Fernsehen nicht mehr ausgestrahlt.

Dumbo gilt bei Disney + nun als erwachsenen Film. Ebenso Peterpan.

1 Like

Was du alles kennst zwinkert

1 Like

Das sitzt ein halbnackter Mann in Voltis&Jeanics Küche!

1 Like

Ernsthaft? Wieso?

1 Like

Ja schrecklich, nicht? Ich kenne Dinge die schon so durch gekaut wurden das die Memes darüber keinen mehr jucken.

Tu mir den Gefallen und reagier nicht auf mich wenn ich dich nicht direkt anspreche.

Thanks.

Rassismus oder so…

1 Like

Wohl deswegen.

1 Like

Öhm, nö…

Den Krähen bei Dumbo.

Den Indianern bei Peterpan.

Der benutzung des N Wortes in Otto der Film.

Darfst gar nichts mehr sagen. Und sein darfst du alles außer Cis Mann. Cis Frau ist nicht ganz so schlimm aber schlimm genug und wehe du bist hettttttero und fühlst dich normal. Dann bist du praktisch ein Hoecker.

Edit: Der Weltgeist ist vom Pferd gefallen (Google-Tipp)

4 Likes

Nicht sehr erwachsen Herr Bodensatz.

Ihr seid beide nicht sehr erwachsen mit dieser „Just because“-Haltung. Einfach mal ein Stück ziviler von beiden Seiten.

4 Likes

Buddhas in Feinripp sähen aber auch zu merkwürdig aus…

5 Likes

Das sind so die Fragen die uns alle interessieren.

Was trägt man unter der Mönchskutte oder dem Schottenrock?

Wir sind hier in einem Spieleforum und du redest von „erwachsen“?! Finde den Fehler grinst

Ich denke, dass wir da alle nicht ganz so nah dran sind… abgesehen vom Alter versteht sich :wink:

Du darfst alles fragen aber nicht alles wissen.
zieht die Kutte zurecht

6 Likes

Das gilt auch für das BAMF ^-^.

Auch wenn ich die Meinung vertrete, dass es unter Freunden nicht nötig ist, für Dich immer und jederzeit. :upside_down_face:

Und sobald ich dieses WE im Lotto gewonnen habe, gibts auch den nächsten Auftrag für Innenausstattung und Raumdesign, aber Du musst dann nur delegieren, wenn Du ne Auszeit brauchst. :wink:

Oder mit Blut und Teer streichen, so wie damals.

Und wenn das rosa Pöbelhaus steht, gehe ich in meine Werkstatt und bastel an dem echten „LiebevollerOhrfeigenAutomat-5000“ und schicke einigen Bedürftigen ein kostenloses Exemplar.

Und vielleicht hab ich nächste Woche HomeOffice.

Feierabend!

4 Likes

Bei vier Brüdern und 2 Söhnen und einigen Geliebten (ja, Männer) schreckt mich ein nackter Mann eher wenig.

3 Likes

Ich verbitte es mir mich mit diesem Ding gleich zu setzen.

Die Versuche es los zu werden waren da.

Jetzt stelle ich mir kichernd eine Schlange bewegter Männer vor, die bei Jeanic nackig anstehen - was soll ich sagen? Es gefällt mir.

8 Likes