Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Ja wie gesagt, Chef sagt ja, Senat sagt nein. Dann sagt der Senat dass nur die Kollegen aus der Zahlungsbearbeitung systemrelevant sind. Darf man sich nicht den Kopf drüber zerbrechen, sonst macht das nur mürbe.

Da es momentan sowieso zuwenig Impfstoff gibt, werden wir sehen wie es ausgeht. Irgendwann? Soon ™?

2 Likes

Das WEF sagt 2025. :ghost:
Achja und die Palmblattbibliotheken sagen 2049 kommt die große Aufklärung.

3 Likes

Allein schon deine abfällige Haltung - weswegen eigentlich? Meinungsverschiedenheiten? - macht dich genauso zum „Es“.
Wenn man die ganze Zeit schreibt und angibt über den Dingen zu stehen, würde es nicht schaden, sich auch dementsprechend zu verhalten.
Ich habe Minci abseits des Forums als netten Menschen kennen gelernt. Und von dir nur Gutes gehört von Leuten, die dich offenbar privat kennen und deren Meinung ich schätze.

Wenn euch Beiden die Sache nichts bringt und es nur stresst… tut den Leuten, die euch kennen, einen Gefallen und lasst es einfach mal auf sich beruhen.
So wie es sich für die erwachsenen Männer gehört, die man „Off-Forum“ kennt.

5 Likes

Dann wird Myggel endlich erfahren woher die Babys kommen. :sweat_smile:

5 Likes

Wird ja auch Zeit!

3 Likes

omg …wie stehe ich da :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Im Laufe meines Lebens hab ich natürlich dieses und jenes…aber immer nacheinander, darauf bestehe ich. :kissing_heart:

Die Suppe ist legger!!

6 Likes

Palmblattbibliotheken haben angeblich von jedem der sie besuchen kommt einen Eintrag.

Irgendwann werde ich sie besuchen. (und dann doch nicht hingehen um sie zu widerlegen!)

1 Like

Na deswegen stehen sie ja an!

Ich hab letztes Jahr als dieser ganze Kram so richtig losging, mal ein paar Prophezeiungen studiert und die falschen, die viral gingen widerlegt (Nostradamus war da ganz hip bei den Kritikern), Palmblatt war sehr interessant. Bis jetzt ist alles eingetroffen. Warte noch auf die Bürgerkriege.

3 Likes

Aus! Pfui!

Long time ago usw. :wink:

2 Likes

Wie du, an meiner Aktivität der letzten Tage hier, merken kannst, ich bemühe mich!

Tatsächlich hast du nämlich recht, die Reibereien bringen nichts.

2 Likes

Also ich hab im Moment nur den MP3-PLAYER an.

Ich erinnere mich an TS-Erzählungen… so ein Mist, dass die Mitschnitte weg sind von früher :smiley:

So genau habe ich euch beide nicht im Blick. :wink:
Es ist schlussendlich auch eure Entscheidung. Ich habe hier keine moralische Autorität oder irgendwelche Weisungsbefugnis. Will ich auch gar nicht.
Es ging nur darum, dass ein Neustart ggf. nervenschonender für Alle wäre.
Ein gemeinsamer Feind macht sowieso mehr Spaß.

5 Likes

Jetzt fängst du auch noch an.
In Wahrheit bin ich sehr seriös und äußerst zurückhaltend.
UND NUN ENDE DAVON.

5 Likes

Da waren irgendwelche Dinge, die da auf kommunaler Ebene passiert sind…
MIST! geht trotzdem die Festplatte durchsuchen

E: Feierabend! :smiley:

2 Likes

schaltet ihren Anwalt ein

2 Likes

Das ist traurig :grin::v:

Alles gut - Wie gesagt, hast du ja recht damit. Ob mit oder ohne Autorität :wink:

:rofl: Okay! :+1:

Achja, falls jemand noch immer nicht weiß welcher Pakt für wen ist, hier nochmal eine treffende Zusammenfassung:

8 Likes

Vom Klapperstorch, dem Gasmann oder dem Baumarkt?

2 Likes

Schanikkes Linsensuppe schmeckt prima und räumt gnadenlos durch - quasi im Stechschritt zum Klo ge’gehwagen’t…

4 Likes

Ich sagte es soll mich nicht ansprechen wenn ich nicht direkt mit ihm interagiere.

Dies wurde abgelehnt.

shrug

Für Dinge die du gehört hast kann ich nichts.