Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Woher kommt dieser Glaube?

1 Like

Ich hatte einen Anflug von Masochismus und war im LFR. Die Standbilder waren schön anzusehen, aber irgendwie nervig.

1 Like

Tower PC oder Schlepptop?

Keinen Laptop. Aber ich bin ahnungslos. Und ich habe einen iMac und wollte eigentlich auf den neuen iMac im Herbst warten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir einen Mac mini holen soll oder unseren IT-Menschen im Büro mit Fragen belästigen soll.

Wie viel kostet der IMac?

Keine Ahnung, den gibt es ja noch nicht. Der Mini kostet 1250 ohne Monitor. Ich mache aber auch viel Bildbearbeitung nebenbei. Da bin ich Apple-fixiert. Aber notfalls tut es auch ein PC, ich muss mal googlen gehen.

Ich glaub diesen ganzen virtuellen Goodie-Sche*ß brauche ich dieses mal nicht. Hab ja sonst immer gerne Zeug gekauft um es virtuell zu sammeln, aber pfff…die Preise.

Achso…betreutes Posten: Ich darf ganz viel Kaka Quests ingame machen, vom Klohäuschen bis zum Kojotenhaufen sammeln, aber Pixel-Päckchen, die man mit echtem Geld erwirbt darf ich nicht so betiteln.

5 Likes

Moin Regensofa

Ja warum überhaupt :wink:

Die werden auch inhaltlich nicht besser.
Nur teurer.

Zumal der ganze Kram für alle Blizzardspiele…

WoW: wird gespielt - allerdings sind die Goodies der letzten Jahre entweder Mies oder sogar Immersionsstörend: weltlicher Hoodie-Strampler als Transmogg zbs.
Diablo 3: ausgespielt
Starcraft 2: eingestaubt.
Overwatch: ausgehyped
HotS: abgesägt (von Blizzard selbst)
Hearthstone: aufgeschoben

so - schwingt sich arztterminlich raus ins Regenwetter. Mit Mäntelchen und Maske.

5 Likes

Kann ich so einfach nur unterschreiben. Ich hab ja sogar ne Weile HOTS gerne gespielt, auch D3, aber das ist einfach alles ein wenig abgehängt.

Das Blizzardbär Mount ist ja nett, aber würde ich das nutzen? Vermutlich nicht, ich liebe kompakte Flug/Boden Reittiere und bin sowieso immer nur auf Unbesiegbar unterwegs, weil es für mich die perfekte Kombo ist.

Diesen Hoodiestrampler konnte ich auch null gebrauchen.

4 Likes

Dazu die ganzen Quest’s, die zum Teil sowas von zweideutig betitelt sind, dass man das Gefühl hat, sie seien von Viertklässlern unter großem Gegacker ausgedacht worden.

Aber wenn du im Forum…

Kopf >Tisch

5 Likes

Das ist ja auch wertend.

1 Like

Um es mit Loriot zu sagen: Das [Forum] ist ganz, ganz minderwertige Qualität.

schmökert derweil im schlüpfrigen Romantikschmöker

5 Likes

Ach was, Frau Halmackenreuter?

6 Likes

Also, Frau Mengelberg, wenn ich Sie richtig verstanden habe, fällt es ihnen schwer, nach der beschriebenen Ungezogenheit, Herrn Wegner gegenüber das auszudrücken, was Sie empfinden…

7 Likes

Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain, Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!

6 Likes

Lederjacke knarzt

hicks

4 Likes

Was hatten Sie zu Mittag?
„Fischstäbchen mit Kohlrabigemüse…“ :joy:

4 Likes

Der Troll bleibt drinn!

2 Likes

sieht zum Troll der nicht genannt werden darf

2 Likes

Mal was wissenschaftliches zum Häufchenthema.

https://www.spektrum.de/news/geheimnis-der-wombat-wuerfelhaeufchen-gelueftet/1827325

2 Likes