Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Guten Morgen neues Sofa!

Ich finde nichts von dem Krempel überzeugend genug um Geld in die Hand zu nehmen.

Vielleicht würde ich die Meinung ändern, wenn sie verlautbaren würden, dass sie das Geld nutzen um sämtliche Serverstrukturen zu verbessern und das Community System zu reparieren.

BG’s laggen teilweise schlimmer als zu Classic Zeiten, Chat-Server krepieren und das Comm-System ist verbugged - was Übrigens bekannt ist, aber daran gearbeitet wird dennoch nicht.

Also: Nö.

Habt einen entspannten Tag!

entschwindet gen Arbeit

5 Likes

Moinsen Diddelsofa

Früher hätte ich solche Gimmickspakete gekauft, aber nicht mehr seit sie so am Service sparen und ihnen die Aktionäre wichtiger sind als ihre Kunden.

Guten Morgen Plaudersofa.

Moin.

Bei uns ist die Gilde seit…Freitag(?) verbugged.
Chat funkt nicht etc.

1 Like

Guten Morgen!

Unser Lockdown läuft teilweise nächsten Montag aus, man darf jetzt mit Test zum Friseur…
Ich muss ja sagen, Friseur fehlt mir halt gar nicht, ich gehe da sowieso fast nie hin, aber meine Kinder brauchen Schuhe, und Schuhe online kaufen wollte ich gerne vermeiden.

1 Like

Die haben Schuhe? Das ist doch bei Kinder rausgeworfenes Geld, da wachsen die doch immer so schnell raus.

Deswegen nur Sandalen, auch im Winter.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Aber Sidas Kinder sind doch keine Hobbits mit Fell an den Füßen. Oder Pandaren… :smile: :thinking:

Bei uns pandaren, oder Trollen, würden Schuster ohnehin ein schweres Geschäft haben.

1 Like

Ich frage mich ja warum Pandaren überhaupt Kleidung tragen, sie haben doch einen Pelz. Bei Tauren genauso.

Weil sonst der Lümmel frei im Wind flattert und das komisch aussieht?
Außerdem solltest du darüber doch glücklich sein… bei dir hängt doch alles auf Augenhöhe. :sweat_smile:

Wieder Themen am Morgen…

2 Likes

Um andere Völker nicht neidisch zu machen natürlich.

Bei Pandaren doch nicht die haben doch so ein ein- und ausfahrbares Gerät. Gut bei Tauren könnte das schon hinhauen, tragen die deshalb meistens Kilts?

Wir sind doch keine mecha Gnome

Schon mal was von Biomechanik gehört?

Woher hast du das denn schon wieder her? :smile:
Sieht man Mygg IC immer Hand in Pfote mit einem Pandaren herumlaufen? Muss mal wieder mein Abo erneuern, glaube ich.

Wenn’s keine Biersorte oder Kampfkunst ist, nein.

Hat auch was mit Biomechanik zu tun.

Ich habe nur Stock und Bauch Mechanik.

Morgen Sofa. Es schüttet. Und ich brauche glaube ich einen neuen Computer. grummelt

2 Likes