Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Ich finde ja die Frostwolfrüstung toll.

Hmja, also Diablo 2 würde mich schon mal wieder in neuer Grafik reizen. Hoffentlich machen sie es nicht so unverschämt teuer.

2 Likes

nickt Da hat’s doch gleich noch mehr Spass gemacht, die olle Diszinudel hier auf Schatten umzuspeccen und das Outfit zu wechseln, denn Holymoly passt dann echt nicht mehr…

2 Likes

Ich specc Schurki dann auch auf Depri-Gothic um.

Tränen kullerten in seinen Bart, die er nicht weg wischte, denn es war ihm alles gleich, Herbst, Milchsuppe oder Nudelsalat…er wollte nur noch Hand in Hand mit Edeltraut ins Nichts entschwinden JETZT von dieser Brücke

3 Likes

Au ja, Depri-Gothic, can’t wait! Bin mir sicher, dass Du da ein Händchen für hast, sozusagen das ‚Eiskalte Händchen‘ aus „The Addams Family“…

Tante Edit(h) erinnert sich mal wieder daran, warum sie den Schattenpriester urplötzlich nicht mehr mochte Diese behämmerte Schattenform ist es, die mittlerweile so überdeutlich herumwabert, dass es selbst die letzte Amöbe noch merkt, wenn sie in Schattenform ist. Kranker shice das, mMn besteht die Macht des Schattenpriesters darin, aus der Güte und Ahnungslosigkeit seiner Opfer übelst Profit zu ziehen…

1 Like

Ne, wenn dann müsste schon eine Rüstung her, die an Orgrims Messingrüstung angelehnt wurde.

Edith sagt:
Würde Blizz Rüstungen, angelehnt an WC 3 Units in den Shop bringen, würde ich mir vermutlich welche kaufen.

Schätze mal, wenn’s Blitzi macht, wird’s mal wieder ein Schuss in den Ofen, wie z. B. bei Warcraft III und dem jetzigen Addon, also imho/meiner bescheidenen Meinung nach…

Bei Reforged stimme ich dir absolut zu.
Sl hingegen…
Klar, es hat seine Schwächen.
Und ich verstehe auch wenn einem das Setting nicht zusagt.
Aber besser als ein völlig aus dem Hut gezogener Fraktionskrieg, fern jeglicher Logik dessen Ende von Anfang an jedem bewusst war, was die gesamte Story absolut langweilig gemacht hat.

Edith:
Auch wenn die Story in SL auch gewisse Schwächen aufweist.
Siehe Arthuin.

2 Likes

Ich las „gut ausgepeitschte“ :cry:

2 Likes

https://imgur.com/a/d2rTGdJ
Das würde ich nie schreiben.

1 Like

Aber ich. :smiling_imp:
„Vertraue keinem Offizier, der keine Narben hat!“

1 Like

Bedeutet das, du willst jetzt ausgepeitscht werden? :smile:
Mygg hat bestimmt nachher Zeit. Anduin ist ja derzeit nicht da.

Btw.
Es kommen keine neuen Customizations in SL…

Ich übersetze mal:

„Die Rüstungen, ebenso wie neue Anpassungsoptionen für Völker, kommen wenn mal wieder unsere Abos in den Keller gehen.“

Verschwindet wieder in Final Fantasy

zu befürchten wäre es.
Aber solange sie irgeeeendwann kommen :wink:

Darum ? :upside_down_face:

https://store.finalfantasyxiv.com/ffxivstore/de-de/product/682

Es funktioniert ja auch. Als der Pre-Patch rauskam waren die Frisöre völlig überfüllt mit Leuten wegen der neuen Anpassungen. Würde mich auch nicht wundern, wenn dann Sachen kommen wie blonde Haare für Leerenelfen etc.

Mein Charakter ist deutlich stillvoller angezogen!

https://i.imgur.com/JFJEaui.jpg

Auch wenn das nur mein „Casual“-Outfit ist…aber mit ihr habe ich Dunkelritter noch nicht freigespielt für die besten Rüstungen.

So wirds am ersten März wohl auch. :thinking:

2 Likes

wiegt skeptisch den Kopf.

Aber an Design und Optik beider Spiele scheiden sich halt die Geschmäcker. :sweat_smile:

Beide haben monatliche Bezahlsysteme und bei beiden will die Firma dahinter noch mehr zusätzlich Geld scheffeln.

Wobei mir Rüstungen in Final Fantasy generell mehr gefallen, weil es deutlich mehr Abwechslung gibt. Vom Mänteln, zur Sommerbekleidung hin zu schlichten und einfachen Rüstungen bis hoch zur epischen High-Fantasy-OP-Rüstung mit Leuchteffekten. Aber vor allem Mäntel und Röcke für beide Geschlechter!

Und die Hörner bei meinen Charakter sind Teil ihres Volkes! Au Ra haben Hörner und Schuppen!

Obacht. Neusofa voraus!

kurbelt am Steuerrad

mir sind es zu viele weltliche/moderne Schnitte und vieles das aussieht als wäre es erst auf einer Cosplaycon unterwegs gewesen und dann erst ins Spiel gekommen.

sind schon bei Tieflingen und Draeneidamen meh.

PS:

1 Like