Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Das Sofa für den fortgeschrittenen Flagschreiber.

13 Likes

Und die Haut ist markellos.

5 Likes

RECHTSCHREIBFEHLER IM TITEL! FLAMT KENTER IN CAPSLOCK

Gut, wobei ich das schlicht auf den japanischen Hintergrund schiebe. Ist halt eine andere Stilistik, welcher nicht jeden unbedingt gefällt. Mich stört es nicht; ich mag einfach eine große Auswahl und viele Optionen für Rüstungen und Kleidung.

Und ich kann im nächsten Addon auch noch Harvest Moon/Animal Crossing im Spiel spielen…zusätzlich zum einrichten meines Apartments, weil Häuser bekommt man ja nicht.

Muskolös.

4 Likes

Ich dachte seine Hände waren Planken?

wälzt sich auf dem neuen Sofa und reibt ihren individuellen Rosenduft ins Gewebe

Als bei uns vor zwei Wochen die ersten Friseurtermine mit Test ausgemacht werden konnten, waren die Teststraßen heillos überfüllt, jetzt geht es wieder. Ich empfehle zu warten, weil Haare irgendwie total nicht wichtig sind…

2 Likes

Er ist so groß, dass andere seines Volkes, die man als groß betrachten würde, klein wirken.

1 Like

+rennt gegen eine Wand die nicht zu sehen ist+ jupp total unwichtig das Gebüsch zu jäten

Sind sie richtig lang, bindet man sie zusammen, sind sie „eigentlich“ kurz, fährt man mit dem Pudelscherer drüber, so handhaben wir das seit einem Jahr. Deswegen muss ich mich nicht mit Leuten um die Plätze kloppen, das schont meine Nerven.

Komme frisch von Test, der jetzt jeden meiner Sonntage einleitet.

1 Like

Kenter… :joy:

feilt am nächsten Flag über den mächtigsten Dingens ever

3 Likes

Ihre Füße waren Kähne

6 Likes

Morgen neues Sofa. ihre Branken flogen grazil über die Tastatur während sie dies tippte

5 Likes

Wer hatt´n da betrung´n det Tiddel geschribb´n?

3 Likes

Meine Irdenen erbliken diesen Sofatietel mit Ungläubichkeit.

verteilt Kaffeeeimer

8 Likes

Total bekloppt. :smile:
Kaffeeeimer leerschlürft
Do werscht verriggt!

4 Likes

singt laut

An der Nooooordseeeküste
am plattdeutschen Strand
Sind die Fische im Wasser und selten an Land.

2 Likes

Mach mol die Deer bei, Määd…
Rabawer odda Quetschekuche?
mit der Faust droht
Hannebambel…

Ach, nicht so gut wie das Original von Bora und Volti.

2 Likes

< sich rein robbt, aufs neue Sofa pflanzt und wie ein Kokon einhüllt >

1 Like

Ik

di gliek mol een.

P.S. Volti grölt Delilah im Bad und ich An der Nordseeküste im Wohnzimmer…hoffe nicht, dass gleich die Leute mit den Westen…

3 Likes
1 Like

Nich lang schnacken…

Göttlich. :rofl: :joy:

2 Likes