Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

EINMAL!!!???

http://www.shakes-and-fidget.com/comics/rote-staffel/gnomination/

1 Like

Naja „mindestens“ einmal…

streut etwas Kümmel drüber Bei mir kommt Baltikümmel 'raus…

4 Likes

Habe Baltiklümmel gelesen…eieiei…

4 Likes

Was euch wieder so durch den Kopf geht.

https://imgur.com/gallery/zBc6JkS

1 Like

Hauptsache es geht durch und bleibt nicht stecken.

3 Likes

Schanikke ist für zwei Tage gebannt, weil öhm - kA…

3 Likes

Hat sie denn noch woanders gepostet als hier in dem Thread?

1 Like

Hä? Sie hat doch gar nichts auch nur ansatzweise anstössiges geschrieben?
Könnten Nilann und der Rest, die hier durchscrollen, um ihr Posting-Level zu erhalten, wenn sie schon nichts beizutragen haben, einfach mal den Meldefinger in die Butter stecken, anstatt sich hauptberuflich über Leute zu echauffieren und sie anonym zu mobben?

6 Likes

Vleischt hat sie irschendwo „fakk“ geschrieben, kA. Diese Dösbaddel entsorgen wohl so langsam ihre alte Kundschaft, sprich ihr Standbein…

2 Likes

Also…
vor lauter Wut hat sie den Char gelöscht. :wink:
Der kommt aber wieder.
Da sie aus Gründen (Wiederherstellung oder so was) noch eine andere Mail vom Betreiber hatte, hat sie einfach nicht schnell genug geguckt.

Bin auch gerade echt abgefressen.
C. u.

3 Likes

Ni hao!
Ich finde ja diese absolut nicht automatisierten Forenprozesse wirklich toll.
Klasse, wenn man am Personal spart, denn das hat, wie man sieht, nur Vorteile.

Meiner einer schreibt nur in diesem und dem Musik-Thread, und selbst hier wird man nicht verschont.

Für die Volksrepublik China! Für die Partei!

4 Likes

Ich meine es sollte grade wichtigeres geben, als Leute in einem Onlineforum zu melden, wenn es weder um Hetze noch um Hass noch um Aufrufe zur Gewalt oder ähnliches geht.

Ein paar Gedankenanstösse:

• Weltpandemie
  • Schneechaos
4 Likes

lacht und fängt an zu singen „Rulers make bad lovers, you better put your kingdom up for sale“…

Tante Edit(h) hat doch glatt „Gedankenaufstösse“ gelesen

3 Likes

Auf „nachhaltig“ reagiere ich ja mittlerweile äußerst allergisch, seit man in Businessmeetings förmlich die Uhr danach stellen kann, dass jemand seufzend sein Kinn in seiner Hand abstützt und besorgt in die Runde fragt „aber… dramatische Pause… ist das denn auch nachhaltig???“. Ich habe dann immer das dringende Bedürfnis, den Arm, auf dem das Kinn ruht nachhaltig wegzuschlagen.

4 Likes

Nachhaltig ist das am häufigsten missbrauchte Wort nach Liebe.
Meiner Erfahrung nach leben die wirklich nachhaltig Lebenden leise, man hört sie nicht bei FFF, nicht bei den Linken und nicht bei den Grünen. Je lauter etwas ist, desto weniger ist davon auszugehen, dass hinter der Fassade viel Nachhaltiges zu finden ist. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

6 Likes

Ich glaube es ist in vielen Fällen eher missverstanden und / oder falsch definiert.
In Behörden kann man übrigens das Wort „nachhaltig“ mit „divers“ tauschen. :upside_down_face:

4 Likes

Ausgenutzt und vor viele Karren gespannt, die Geld in diverse (sic!) Kassen spülen sollen.
So wie viele andere Vorwände auch.

3 Likes

Mist, gerade wo ich einkaufen will fängt es an zu schneien.

5 Likes

Mist, gerade wo ich schneien will geht Mygg einkaufen.

5 Likes