Dann schnei’ doch etwas weiter nördlich. Ich mag die Stille, in die dann die Welt versinkt…
Ich habe nun endlich eine gute und wirksame Alternative gegen den Sekundenschlaf gefunden!
geht ins Bett
N’abend Sofa
Ich muss noch einkaufen.
holt schonmal den virtuellen Schneepflug
Mist. Grade wo ich Myggen will geht Einkauf schneien.
Und hang in there Schanikke. Lass dich nicht zu sehr ärgern.
schafft der virtuelle Schneepflug den echten Schnee weg ?
Nö… (10 betreute Kakazeichen)
Tante Edit(h) lässt den Schneepflug stehen und macht sich mit Tourenskiern, einem Pulka/Schlitten und einem Bernhardinerdackel im Schlepptau los Für’s Kenterchen dürfte da auch Platz sein…
Was mag das wohl sein?
Ich bin mir sehr sicher, es ist etwas das man nicht in der Öffentlichkeit machen darf.
Ja, klingt ein bisschen so. Ich habe mir sagen lassen, Mygg lässt seine Gäste nicht auf der Couch schlafen…
Stimmt, die müssen alle in mein Bett oder auf den Fußboden. Ich hab nämlich keine Couch.
Das ist absofort der Theme-Song der in meinem Kopf spielt, wenn Mygg tippt.
Wieso ist Jeanic denn gebannt? Hat das Heim wieder Internet?
Stimmt grundsätzlich, hier hat es sich aber gelohnt!
Ich habe ja bereits von meinem Googlefail bei meinen Herbstbasteleien erzählt. Kastenientiere, Blätterkranz, Eichelkranz. Die Bildersuche auf dem Kindergarten PC…
kicher Klar, „je oller, je doller“ hat wohl mal wieder voll beim Bückling machen im Kinderparadiesgulag versagt…
Dabei solltest du doch wissen was bei Eichelkranz raus kommt.
hust
Ich hatte anderes erwartet, als ich bekommen habe, mehr will ich dazu nicht sagen.
Ich wollte eigentlich eine Bilderanleitung für die Kinder ausdrucken…
arhhh…das ist ja grauenhaft, hat was von Folter.