Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Adel verpflichtet!

Aber nur mit Popo-Klappe!

3 Likes

streichelt ihren WaschbÀrbauch

Passt schon.

1 Like

Bei der modischen Verniedlichung von erwachsenen Menschen wird mir immer ĂŒbel.
FĂŒr immer ein Kind
yadda yadda
wenn das alle machen, dann haben wir eine weltweite Krabbelgruppe am Start.
Haben wir?
Oh

Guten Morgen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Im Hinblick auf die gestrige Bundestag-Debatte
 nunja.
Ja, Krabbelgruppe.
Insbesondere weltpolitisch.

2 Likes

Witziger ist, das die Nachbarn törichterweise geglaubt haben die Urlauber sind die Corona-Einschleuser. Öffnen glatt ihre tollen Skilifte weil Corona betrifft ja immer nur die anderen und nicht die eigenen Landsleute und jetzt haben sie den Salat und sind hochrotes Gebiet. Immer wieder herrlich diese Blindheit ala „aber unserer Leute sind das nicht, das mĂŒssen immer die Urlauber/Bewohner anderer Staaten sein“.

PS Sieht euer Launcher auch so blöd aus? Mich stört das voll.

Grenzen zu fĂŒr die Barbaren is immer ne gute Idee unabhĂ€ngig vom eigentlichen Ergebniss. Butthurt der ausgeschlossenen ist wie mana der Götter.

Ich finde auch die erneuten Grenzschließlungen ĂŒberaus durchdacht und angemessen.
Was fÀllt diesem Virus ein ohne Visum das Gebiet der Bundesrepublik zu betreten?!
Was erlauben?!

Enough talk!
geht wieder an die Arbeit

Was macht die Bundesregierung eigentlich wenn das Virus von seinem Recht auf Asyl gebrauch macht? :smiling_imp:

1 Like

HĂ€user kaufen fĂŒr die Virenfamilie und Schulfrei fĂŒr Kinder bei den „mehr mitgefĂŒhl fĂŒr mehr biodiversitĂ€t.“ Kundgebungen. Wahlrecht fĂŒr Viren is ja schon in planung.

1 Like

mampft fröhlich Pferdewurst wĂ€rend sie amĂŒsiert beobachtet wie der Paladin sein Mount sucht

3 Likes

klebt heimlich ihr Kaugummi auf das Sofapolster und setzt Mygg drauf, damit es nicht auffÀllt

2 Likes

NĂ€chstes Mal, wenn ich LOWBOARDS mit Schubladen aufbauen will schraube ich die Schienen VORHER an die Seitenteile und nicht wenn die superflachen KĂ€sten schon zusammengesetzt sind. Was ein Frickelwerk.
-_-

/e ABER. Ich muss mal generell ein Lob dalassen, so blöd wie vieles andere ist, die PLATSA Serie denkt an Sachen, da wĂ€re ich im Leben nicht drauf gekommen. Optionale fest vorinstallierte Modulverbinder, regulierbare Wandabstandhalter
 nur um 2 zu nennen (= Schrankbaukastensystem einer bekannten Möbelhauskette)

3 Likes

Meh.
Ich bin immer noch im Nachtrhythmus weil ich heute nicht schlafen konnte.

meine Paladin reitet Widder.

das hab ich gesehen und du bezahlst die Reinigung. :face_with_monocle:

2 Likes

Ich suche immer noch nach dem idealen BĂŒcheraufbewahrungsmöbel, um mal die ollen Regale zu verschrotten und die Stapel unter zu bringen.
Aber irgend wie alles entweder wuchtig oder langweilig oder sonst was.

3 Likes

Oder von Anfang an windschief - bestĂŒmmt voll das Design

2 Likes

Dieses Problem ist uns bekannt.

Lammkotlett ist auch lecker.

1 Like

lĂ€sst ein paar gewidderte, also gehörnte mĂ€nnliche Schafe auf die Weide Die wurden gerne auch mal Zutreter genannt

2 Likes

Besorg Dir doch einen offenen Kamin, da kannst Du dann auch die Regale drin unterbringen. :upside_down_face:

7 Likes

Hallo, sind da die Stadtwerke?

In der Fliederstrasse 69 sind wohl die Gasleitungen undicht. Die Anwohner schwafeln schon seltsames Zeug.

Wie sie haben erst Montag einen Monteur frei, gut das eilt ja nicht.

1 Like

Was meinst du denn wie wir heizen?

3 Likes