Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Durch Hände reiben?

4 Likes

Aber hallo, so geöltes Naturholz trotzt vermutlich so einigen klimawandlerischen Minusgraden, wenn es quasi wie Zunder abbrennt.

Und Tante Edit(h) dachte immer, wir pupsen und hüpfen die Hütte so ganz nebenbei warm…

Tante Edit(h)2 beobachtet den voll schlimmen Klimawinter -26,7° in Thüringen laut T-Online!

3 Likes

Hände. Ja. Ehehehe.

2 Likes

Wenn das Volk friert dann soll es doch Geld verbrennen.

Mygg Antoinette letzte Königin von Scheis.segalien

1 Like

Zitat Sunnata:

„Machen wirs diesmal erst hinten, dann ist der Sche*ss durch!“
„Die hinteren Löcher sind viel blöder, aber jetzt steckts.“
„Und jetzt erstmal eine Triumphkippe…“

Disclaimer: Es handelt sich noch immer um PLATSA.
Ein Auszug aus dem Möbelbaudialog des heutigen Tages.

6 Likes

ja, was denn sonst? :innocent:

5 Likes

rennt kreischend im Kreis Hornella, du hast wohl den Schweinkram ganz vergessen. Nit möööhschlisch…

4 Likes

Ich würde auch Beweisfotos posten, aber nicht mit dem ganzen Kartonmüll. :smile:
Wenn ichs gestaged habe im März darf ich es ja vielleicht auf Instagram hochladen. :innocent:

3 Likes

Ja Klar! :pig:

Laut der Urbanen Legende meiner Eltern bin ich auch nur ein Nebenprodukt vom Renovieren am 1.Mai.

4 Likes

Tröste Dich, ich bin wohl so eine Art Aprilscherz…

4 Likes

Kevin Pascal komm sofort mit die Luftmatratze aus dem Wasser!

Wegen einem kaputten Gummi hat dein Leben begonnen, wegen einem kaputten Gummi soll es nicht enden.

4 Likes

@Lasagneelf: Das mit dem waschen, für euren Ball war Optional, richtig? Ein Troll der nicht nach Blut und Schweiß riecht, ist kein Troll!

1 Like

Du bist ja sooo ein primitiver Dschungeltroll. Zandalari waschen sich, putzen sich die Hauer und essen ihre Gnome mit Messer und Gabel.

Aye, ich bin ein primitiver Dschungeltroll.

Die Zeiten des glorreichen Zandalaris sind vorbei, weil die Aldor keine Zandalari spielen kann.

massiert etwas Barbecue Soße in Myggs Haare

2 Likes

Hat bestimmt auch Vorteile, meist sehr einsame. Z. B. man kann um’s Verplatzen nicht einschlafen, einmal unter den Achseln schnuppern und zack - schwere Ohnmacht bis zum nächsten Mittag…

1 Like

Ich könnte das. Wenn ich Zeit und Laune hätte.

Aber immer noch besser als so ein Weedtroll.

Ich zweifle daran.

Stümmt, man muss wohl völlig stoned sein, um mit nur einer Saite ein sechssaitiges Instrument spielen zu wollen…

Also ich finde den Typ cool, mit wenig Musik machen ist doch toll.