Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Vielleicht ist es das ja, was heutztage alle wollen und wir vielleicht nur zu alt sind?^^
Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Ich finde es auch nicht schön, aber naja… Meine Mutter fand meine blauen Haare auch nicht toll. :smile:
Wenigstens hast du mal geguckt.

3 Likes

Wir wissen beide, das ich damit schon immer ein Problem hatte.

1 Like

Nicht zwingend in RP-„Communities“, nein. :X

2 Likes

Hast du mir gerade erlaubt Höhnisch und herablassend zu sein?

Ja, so tickst du eben. Aber bei dir merkt man ja auch, das dahinter jemand mit Herzblut steckt.
Und wenn man mal paar Jahre zurückdenkt, was hier im Forum los war… zum Glück würden solche Leute heuten nicht sehr lange „überleben“.

Ja, aber warum tut man sich das denn auch an? ^^
Das ist doch auch so typisch Aldor: Irgendwo ein kleiner Mikrokosmos, wo sich die Serverpflegefälle in ihrer Angstblase sudeln. Meistens sind die Lautesten jene mit dem lachhaftesten RP.

5 Likes

Keine Ahnung. Du hast dir da etwas anekdotisch zusammengebastelt.

Das hat nur eben nichts mit Lore zu tun, wenn man dieser Auffassung folgt. Lore ist etwas, das Spieler nicht bestimmen können, sich aber dennoch dazu aufschwingen und dabei kommt halt auch oft mal Mist bei raus.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Lore eine Meinungssache ist.

Die findet man ganz schnell, wenn man will.

Bist du Krank? Das ist seit Jahren das erste mal das du nett warst… nun hab ich beinahe Angst um dich.

1 Like

Ulupeaz ist genauso herzblütig wie du. Ihr Bärbeisser.
Eskaliert ihr grade das Sofa über Loredingsbums?

4 Likes

Es eskaliert nix! Wir sind lieb!

tritt Valanna

Hör auf Beiträge von mir zu herzen!

3 Likes
4 Likes

Und was war zuerst da - Dings oder Bums?

2 Likes

Die „scheinbare“ Objektivität vielleicht. Dein gewünschter IST-Zustand hält leider der Realität nicht stand.
Das man hier auf der Aldor seinen eigenen, propagierten Maßstäben meistens selber nicht gerecht wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt…

Ja, ich höre auch schon auf.

3 Likes

I dont get it.

1 Like

Du kannst Spielern nicht vorwerfen das sie den Entwickler nachmachen, wer wenn nicht der Entwickler weiß denn was Lore-konform sein soll?

So, mal von der Perspektive.

Hells Bells ins Betts

Edit:
Und wenn Blizz sagt, dass Talanji der neue softe Obermufti ist, dann spielen die Leute das eben auch so.

4 Likes

Schau die Franzosen und die Engländer lieben sich auch sehr dolle.

2 Likes

Talanji.

Der einzig offen tolerante Zandalari. Talanji.

Welche genau deswegen von ihrem Volk nicht gemocht wird und einen sehr wackeligen Stand als Herrscherin hat was man in BFA sieht und in Kurzgeschichten/Romanen lesen konnte.

Verzeih aber es war halt einfach IMMER nur darauf gemünzt das „DIE KÖNIGIN“ ist einigermaßen tolerant… ohne das ein Schwein den gesamten Kontext betrachtet hat weil dann wäre das Argument kaputt gewesen.

Ich mochte Rastakhan.

3 Likes

Ich auch mein Freund.

Ich auch.

Sry wenn ich das jetzt so sage, aber ich lese den Schmarn von Warcraft Romanen und Mangas nicht.
Damit bin ich vermutlich nicht unbedingt allein.
Abgesehen davon kannst Du nicht erwarten, dass jeder Deinen Wissenstand auf dem Gebiet der Trolle hat.

Du bist ein Trollnerd, da könnte auch ein Raketenwisschenschaftler bei Primaten eine Vorlesung halten und fordern, dass sie bereits alles über das Thema wissen. :slight_smile: (dabei sprechen sie nichtmal die gleiche Sprache)

3 Likes

Doch kann ich. Weil jeder die selben Quellen nutzen kann wie ich.

Wenn wir die Romane außen vor lassen: Die Quest sind nachlesbar bei WoWhead, es gibt einen grandiosen Guide in dem ALLES was ICH weiß von einer anderen Person zusammen getragen wurde, selbstständig ohne das ich ihr je geholfen hätte und diesen nutze ich auch.

Ich hasse dieses Argument, weil es Impliziert das ich nicht erwarten kann das jemand sich zumindest so viel Informiert das er weiß was „fakt“ ist und was Wunschdenken.

Wie gesagt selbst ohne das du die Romane kaufen oder lesen musst… alles was ICH weiß gibt es auf einer Seite, schön und einfach zu navigieren zusammen gefasst und die darf jeder kostenlos lesen. Die Leute müssen sich nicht mal alles merken was dort steht sondern nur was für IHR RP wichtig ist.