Wird es Edgy sein?
Kapitel Korridore geschlossen.
Schaden = krank.
scheucht den Korridorkriecher aus dem Schlund zum Gassikriechen
ey war foll eezy ey. Wer das nicht kann sollte foll l2p unso nech.
überarbeit den Dürümhandwärmer nach Auswertung der Daten des ersten Test
Nicht wirklich.
Hängt natürlich von den Chars ab, aber allgemein orientiert es sich an eine pnp und rpgs inspirierten Abenteurertruppe.
Dude, schreib mich in Discord an. Now i’m hooked
lötet einen Riesendürüm zusammen als lebensgroßes Wärmekissen
Hoffentlich gibt es kein Ärger mit der Dönerelfe.
-8 haben wir draußen, uff….
Und danach werden noch ein paar Kurze „gelötet“… stellt eine Buddel Schnappes ab
Immer rin in die Rüstung!
Genau, da rostet dann so ziemlich nix mehr…
Werde sobald ich alles formschön niedergeschrieben habe eh nen Thread zu erstellen.
Aber bisher ist es noch ein großer Haufen von Ideen und Konzepten, die ich erst ausmisten muss.
Ich wünsche eine gute Nacht allerseits!
Noch ein kleiner Warnhinweis für Leute die in Revendreth die Weltquest „Schubkarrenrennen“ machen wollen, diese ist derzeit Ziel von Griefern die alles und jeden dort ganken.
Warmode ist bei mir immer aus, und dennoch konnten mich die Hanseln angreifen, aus der Schubkarre kloppen und mich PvP flaggen.
Meldung ist raus, mal sehen ob was passiert.
Also, gute Nacht!
Muss ein Bug sein, mein Freund ist auch PvP geflagged worden, sobald er die Quest hatte. Und die „netten“ Leute der Allianz campen da natürlich wie die doofen. Ganz großes Kino und ganz sicher voll die PvP-Profis…
Full 225er PvP Gear. Darum hab ich die Aktion, PvE Server abzuschaffen nie verstanden.
DIe Aldor war ein PvE Server - wieso ist es überhaupt möglich das die Leute aus ihrer Warmode Phase rauskommen?
Egal, wollt nur warnen.
Nu aber!
geht müde ins Bett
Moinsen Gnomtagssofa
Es ist immer noch kalt und ich hab immer noch keine Lust und auch immer noch nicht im Lotto gewonnen.
Scheint wohl so als ob sie auch nicht im WM sind.
Man kann sich ja immer noch manuell pvp flaggen oder?
Und ja das ist etwas bescheuert. Open PvP ist das tiefste Skillcap das man erreichen kann und einfach nur nervig, schon klar dass das grösstenteils ausgestorben ist.
Danke für die Warnung.
Danke Ro.
Bin zwar als Ally unterwegs und habe das dort noch nicht gesehen aber die tollen PvP ler finden ja immer diese Punkte an denen sie in Überzahl rumkloppen können, um sich endlich mal mächtig zu fühlen. Egal ob blau oder rot.
Ich möchte bitte einmal Frühling, Kaffee habe ich schon.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Montag soll es hier noch einmal schneien, dann Matsch und Regen… bin ja mal gespannt.
Pvp Kiddis mit max Skill…nicht.
Wenn sie das brauchen um ihr mickriges Ego zu steigern.
Aber ist mir auch schon aufgefallen als ich die WQ gemacht hatte. Dachte mir erst was is denn jetzt los als mir da rotgeflaggte Spieler entgegenschaukelten.
Morgen Sofa. Gut, dass die Schubkarren-Quest meine Nerven am frühen morgen eh schon strapaziert und ich sie links liegen gelassen habe.