Die Schubkarrenquest ist toll.
Ich bin toll … ähh … tolpatschig!
Nein. Ich möchte danach immer irgendetwas kaputt machen.
Das liegt daran das du unfähig bist. <3
Bin ich schon seit Classic damals. Da war ich schon zu blöd, in der Tiefschwarzen Grotte am Anfang über diese Steine zu hüpfen. Oder in den HDW bin ich JEDES Mal in die olle Felsspalte getrampelt und runtergefallen. Aber ich hasse auch alle Jump & Run Spiele geht Hüpfen üben
Das ist kein Problem. Du bist fluffig deswegen vergibt man dir deine Unfähigkeit.
Du bist toll, du bist genau so doof wie ich.
War gerade beim Schubkarrenrennen, keine PvPler weit und breit.
Das krieg ich gerade noch so hin, auch wenn ich dieses Jump / run und Zeitdruckzeug auch nicht mag.
Update, gerade mit einem Twink noch mal dort vorbei und ja, sie PvPen dort.
Also werd ich die WQ immer sehr früh oder gar nicht mehr machen.
Jump n run oder pathfinding games sind cool.
Prince of persia, mario, uncharted… alles prima games.
Aber in MMOs hat das imo nix verloren, die Steuerung ist einfach nicht darauf ausgelegt und man hakelt sich da so durch. Lieber nicht.
Noobfilter haben wir immer selbstironisch dazu gesagt.
Ich habe ja schon ewig nichts auf Ebay verkauft, aber da tummeln sich schon sehr interessante Menschen. Ein Italiener und ein Russe wollen zum Beispiel meinen alten Apple-.Lappy kaufen… Dann will einer aus HH ganz hier her kommen und ihn abholen… und einer will ihn heute ersteigern, aber erst zum 1. bezahlen. Puh…
Naja, damals waren die Designer noch etwas stumpfer… wenn du das Heutzutage machst, dann druckt der Leadentwickler den Code aus und prügelt dich damit aus dem Entwicklerstudio.
Für dich.
Ich finde da gar nichts dran, mich nervt das Geklicke nur.
Normalerweise benutzt man für Jump&Run Spiele ja auch eher ein Gamepad.
Aber ich mag auch viel lieber Rundenbasierte Spiele, wo man in Ruhe nachdenken und handeln kann.
Das ist es eben.
Man kann nen ego shooter auch mit tanzmatte spielen aber dann ist nicht das Spiel schuld wenns kein Spass macht.
Deswegen sollte man keine grossartigen jum passagen in mmos bauen.
Wow geht ja noch… gw2 hat extra „jumppuzzles“… das ist mal n Dreck stellenweise xD
Ich falle auch erstmal überall runter. In meiner Todesstatistik ist der erste immer „durch Fallen“. Aber man muss doch auch gucken wo das Loch im Boden hingeht?
Da wärs ja toll wenn man irgendwie sein Fallen verlangsamen könnte oder so.
Vielleicht mot einer Axt? Hmmm.
Du meinst, wenn ich dir langsamer Fall gebe und selbst stumpf aufschlage, weil ich dich noch im Target hatte von den irren Todesmopedtouren? My life in a nutshell.
Genau das xD
Dabei ist mein Moped doch voll Safe. Alles andere drumrum nicht so…
Ansonsten ja, man muss gucken „wo das Loch im Boden hin geht“.
Quasi Entdecker spielen wie Jules Verne
Guten Morgen moppeliges Mopedsofa
Und frohen Gnomstag der kitschigen Herzen.
Das kenne ich doch irgendwoher - Heilerschicksal das… kicher