Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Total. Alle anderen zuerst. ^^

4 Likes

Good old times, als wir in Karazhan waren und Ro immer fragte, warum bombt sie noch nicht und du sagtest, sie wartet auf mein Schild. :kissing_heart:

5 Likes

In etwa so?

http://www.shakes-and-fidget.com/comics/rote-staffel/tired/

Ja - nur dass Lava nicht sofort tötet, sondern meist erst nach 3 Ticks (im jeweils aktuellen Content und bei prozentual gestacktem Schaden). Ich nehme meistens Felsboden.

1 Like

<winkt in die Runde> Hellow ihr!

<notiert sich das fĂŒr den nĂ€chsten Vulkanbesuch> :volcano:

3 Likes

Ich habe mich letztes mal im Schlund NICHT gefragt warum ich bei dem Feuereleboss so viel Schaden bekomme und bin natĂŒrlich auch NICHT gestorben weil ich natĂŒrlich niemals NICHT in der Lava stehen bleiben wĂŒrde.

Darum hab ich keine Ahnung wovon du da redest. Gar keine!
rÀusper

5 Likes

Weiss du was total peinlich ist?

Wenn man als Hexer ertrinkt.

3 Likes

Lava wird ĂŒberbewertet, ich nehm inzwischen immer einen Eimer Wasser mit in solche Höllen. :fire:

4 Likes

Ich ertrinke trotz Hydrastock (seit Classic im Inventar), weil AusrĂŒstung im Kampf wechseln nicht möglich ist.

3 Likes

Oder als Verlassener Hexer!

Twinks nachzuziehen ist echt mĂŒhsam, fĂŒr mich.

3 Likes

Ich hab ja gedacht der Schaden der da reinkommt wÀre von den Murlocs gewesen, das der Buff abgelaufen war darauf muss man doch erst mal kommen.

2 Likes

Es tut mir gut zu hören das anderen auch sowas „nicht“ passiert.
Wie bei nem Stuhlkreis.

Es war aber interessant fĂŒr mich wenn ich die Priesterelfe gegen die Magierelfe getauscht hab.

Der DPS Gain verhĂ€lt sich Ă€quivalent zum Krieger‘schen Pain Gain.
rubbelt sich die aufgeschlagenen Knie

2 Likes

Ich sollte mir Ring Fit kaufen
dann bekomme ich auch endlich mal etwas mehr AktivitÀt wieder.

Hi zusammen.

2 Likes

sieht aus wie eine Topfpflanze Hm?
Ohhhhh so ein schönes Live Laugh Love Poster !!

1 Like

Ja immer nur zwischen den Kuchenblechen und den Brötchen rumzulaufen ist da wohl nicht hilfreich.

2 Likes

Uh wo? Zeig! Das hÀngen wir dem Kerkermeister in die oberen Ebenen an eine der Ketten.

1 Like

Wenn dem noch so wĂ€re
meiner Chefin, welche den Laden im Franchise fĂŒhrte, wurde gekĂŒndigt und allen Mitarbeitern gleich mit. Gut man wurde gefragt ob man denn bleiben möchte aber der neue Chef ist ein absolut widerwĂ€rtiger, arroganter Ar***kriecher. Und solche Leute kann ich einfach nicht ab.

PS.
Ululu, hast du zufĂ€llig auch eine Waschmaschine bei Ebay stehen? Ich wĂŒrde sie auch holen, meine Verwandten mit bringen und sie spĂ€testens am Dienstag 2022 bezahlen.

Nun ist sie wirklich hinĂŒber. Werde also einen hiesigen Betrieb glĂŒcklich machen und eine neue kaufen mĂŒssen.

6 Likes

Meine GeschirrwaschmaschinenapparaturgerÀtschaft ist leider auch kaputt und muss ersetzt werden.

Nach 25 Jahren Einsatz ist das legitim.

4 Likes

aber allerspÀtestens!

Spass beiseite, ich stelle wirklich grade „Kunst“ zusammen.
Wird Zeit, dass das funktioniert.

5 Likes