Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Ich kam mir gerade schon gewöhnlich vor als gewöhnliches Dschungeltrollweibchen ohne Special Effects und Elfenverwandte.

2 Likes

Sowas passiert halt, wenn man die Art und Kultur der Trolle mag, aber die Trolle einem halt optisch nicht hübsch genug sind. Man will halt ein Supermodel mit Asimanieren spielen. :X

Früher war mein Belf auch „special“, weil er normal war, keinen todestraumatischen Drama-Hintergrund hatte, nicht depressiv war, sich gewählt ausdrücken und höflich benehmen konnte, nicht der drölftausendste Adlige in einer Gossenabsteige war und weil er h.etero war (bzw ist). Wurde deswegen sogar öfter mal staunend angeflüstert…
All das ist er heut natürlich auch noch, aber eben nicht mehr in Basarsilbermond präsent.

(Seit wann ist h.etero ein Schimpfwort… Blizzard wtf.)

Anti-Bairisches Sentiment ist bei Preußen und Norddeutschen nicht unüblich.

Also, ich mag Weischwurscht und Lederhosen (=Bayern). Die Musik nervt etwas und sie können nicht richtig deutsch, aber dafür haben ihre Kühe Glocken und das macht alles wieder gut.

Ok, tschüss.
schnell wegrennt

4 Likes

…und umgekehrt, da die BRD eine Ansammlung von Landesteilen umfasst, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Davon abgesehen sind meine zwei engsten langjährigen Freundinnen gebürtig aus Bayern, die eine ist dann nach einer Dekade Südamerika wieder dort hin gezogen, die andere lebt noch in HH.

Kurz gesagt: es gibt A.löcher überall, genauso wie tolle Menschen, völlig unabhängig von der Herkunft.

(auch wenn mich der Dialekt manchmal nervt) :slightly_smiling_face:

4 Likes

Es gibt doch überhaupt keine Bayern, alle Leute die aus dem Bundesland kenne sind Alle Franken, Allgäuer oder Zugezogenen.

schenkt Mygg ein Ausrüstungspaket der Forscherliga und je eine Jahresration Dauerwurst, Snickers und Beruhigungsmittel um sich auf die Suche nach dem oder den Urbayern zu machen.

2 Likes

Ich kenne 2 „echte“ Bayern. Einer lebt in Hamburg und hatte eine Kneipe in St. Pauli und der andere arbeitet als Koch auf Kuba. Dafür kenne ich einen waschechten Ruhrpottler, der seit Jahren in München lebt. Etwas verdreht alles.

Deswegen mögen die Baiern die Schweiz so sehr. Da zahlt man mit Franken.

5 Likes

Und mit Rappen.

1 Like

setzt sich an ihre Heimorgel und spielt für Mygg ein Motivationslied

Düdüdüdü… klimper

3 Likes

setzt grinsend noch einen drauf…

2 Likes

Das ist fast so grausam wie diese unsäglichen Woodys oder wie die zwei heißen, die dringend mal einen Zahnarzt und eine Gesichtsentkrampfung brauchen.

2 Likes

Liebes Tagebuch, heute hat die dicke Ulume mich wieder geärgert und ich weiß überhaupt nicht warum. Dabei bin ich immer nett und ehrlich zu ihr und sag ihr auch das sie voll doof ist.

1 Like

Dann lieber 80er, wobei das auch schon grenzwertig ist.
setzt sich ein Stirnband auf und geht joggen

Ich kann nichts dafür, das sind meine Gene. Sie schreien förmlich: Mobbe Mygg! Bitte nicht persönlich nehmen. :sweat_smile:
Doch. :smiling_imp:

4 Likes

Viel Erfolg, dem Hörensagen nach sollen die ja aus Böhmen gekommen sein… guckt nach 'nem Knedlrezept

2 Likes

Synthwave ist teilweise ganz nice sogar, hab ich in letzter Zeit festgestellt. Vllt werd ich auch einfach nur alt und mein Geburtsjahrzehnt holt mich ein. =_=

1 Like

Oh, lecker… Germknödel mag ich sehr, aber ich schaff nur einen Halben… wann kann ich die denn bei euch abholen?

2 Likes

beste Mucke ever…Mode wandelt, sich Musik ist gut oder schlecht.
Keine Widerrede!
Ende aus!
stampf

1 Like

schmeißt mit Heringen

3 Likes