Plaudersofa - 692 - Eigentum verpflichtet

Hrmm.

Heringsknödel.
Außen locker gedämpfter Hefeteig, innen fein püriertes Heringsmus. :man_cook:

3 Likes

:nauseated_face:

2 Likes

Pfff, lerne erstmal die einfachen Dinge wie Popcorn.
Hier ein Tutorial:

4 Likes

liest nur Knedlitschky mit Powidl/Pflaumenmus - das kenn’ ich noch vong die Flichtling, die es bis nach Hessen geschafft hatten nach’m Kriech…

3 Likes

Die 80er haben ein paar Musik-Momente, bei denen ich mir wünsche, meine Jugend wäre 10 Jahre früher gewesen.

4 Likes

Du puscht et to de limit!

geht Feierabend

Ja, das ist nun ein Satz.

5 Likes

hat ganz vergessen durch den Monsun zu löffelpolka’n

Tante Edit(h) grummelt etwas von Negativauslese

2 Likes

Du wolltest es so!

Uff, da gibt es eine Firma, die 30 Millionen Immobilien in Deutschland mittels Algorithmus bewertet hat. Voll spooky irgendwie…
https://scoperty.de/

1 Like

Ja, creepy.
Gibt es eigentlich schon im ICD-10 eine Eintragung für Algorithmussucht?

Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught / Then will you find that money cannot be eaten.

1 Like

A Sauprais, i wusst do das des a ausgschamnta Sauprais is.

Heide, mein Stammbaum kann sich auf bayrische Wurzeln aus mehreren Genereationen berufen bis wirs nicht mehr nachvollziehen können! ignoriert den Fakt das er nun in Berlin lebt.

=,(

Also einen Generator hatten wir auch in der Familie, das ist bei Gnomen nix besonders.

1 Like

Ich kann nicht schreiben, lass mich!

Marschiert zu ‚Preußens Gloria‘ in das Sofa ein

Hi zusammen.

2 Likes

verbrennt jegliche Texte welche beweisen das er freundlich zu Keydia war.

Mein Hass brennt für dich, mein Feind.

3 Likes

Key, ist doch auch nur ein eingedeutschter Süddäne. Er wurde nur ab 1865 gut umerzogen.

Mein Herz pocht für mein geliebtes Bayern.

Nie werde ich es zulassen das man mich als „zugezogener“ Beschimpft!

1 Like

Däne? Bayern?

Welche Schwarze Magie wird hier gespielt?! Ich dachte immer Trolle kommen aus Zuldazar!

4 Likes

Bist du jetzt aber doch.

Nach Berlin zugezogenen. :smiling_imp:

Eh? 's lang her das einer aus meiner Sippe aus’m Dschungel der Zandalari kam. Gebor’n wurd’n die meinig’n im Dschung’l un sterb’n werd’n wir im Dschung’l. Meine Heimat kennt weder Liebe noch Ehre, im Dschung’l gelt’n nur Macht, Blutlust un Geriss’nheit.

2 Likes