macht hier auch mal Werbung
Ich biete im Kupferdampf-Krawall-Karneval Thread an ein an PnP und vorallem DnD angelehntes Abenteuer zu leiten! In WoW! Wer will darf sich melden!
macht hier auch mal Werbung
Ich biete im Kupferdampf-Krawall-Karneval Thread an ein an PnP und vorallem DnD angelehntes Abenteuer zu leiten! In WoW! Wer will darf sich melden!
âNicht Deutschlandâ ist doch der Grösste Steuervorteil. ^^
Hab letztens gelesen, dass Deutschland den höchsten Steuersatz der Welt (oder Europaweit?) hat.
Wenn man bedenkt was unten raus guckt dafĂŒr⊠huff junge junge.
âDeutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleiĂiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu âUngleichgewichtenâ fĂŒhren. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofĂŒr. Es kann auch radikal verschwendet werden â Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.â (angeblich von Ex-AuĂenminister Joschka Fischer)
âDeutsche Helden mĂŒsste die Welt, tollwĂŒtigen Hunden gleich, einfach totschlagenâ (angeblich auch von Joschka Fischer)
âHeiliger Sankt Florian / Verschonâ mein Haus, zĂŒnd â andâre an! â rodelt Richtung Sofa
Guten Morgen!
Ich dachte, wir sind schon mal bei euch integriert worden? Nun ist es wieder so, wie mein Lieblingskabarettist es so schön gesagt hat: âĂsterreicher haben den Deutschen gegenĂŒber nur einen Vorteil - wir sind weniger.â
Moinsen Traumsofa
Ich hatte tatsĂ€chlichen einen Coronatraum heute nacht. Da stehe ich in einem völlig ĂŒberfĂŒllten Megatankstellenshop wo ich keine Maske trage und keinen interessiert es.
Morgen Sofa. Heute habe ich es geschafft, meinen eigenen vor meinem Job-Computer anzumachen. LĂ€uft wieder.
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Gnome werden auch nicht geimpft. Da gibt es alternative MethodenâŠ ĂŒber ihre Wirksamkeit lĂ€sst sich jedoch streiten. Immerhin ist es lustig. nimmt einen Stock mit einem Gummifinger und versucht Mygg aus sicherem Abstand mehrmals ins Auge zu pieksen
Wie gross ist der sichere Abstand wohl wenn der Gnom eine Gnomzooka hat?
Komische Hobbys habt ihr Zwerge. WildhÀmmer betreiben Widderschubsen, BronzenbÀrte Gnompieksen und ich will nicht wissen was die Dunkeleisen so treiben.
Hat die Kleine eine neue Spielzeugwaffe? tÀtschelt Mygg den Kopp
Sooo niedlichâŠ
Ich auch nicht.
Sie betreiben das Rotlicht-Viertel in Eisenschmiede.
Das machen eigentlich Menschen aus Sturmwind. Und die GroĂkatzen von dort, frag lieber nichtâŠ
âŠwait really?
Dabei war IF damals die âqualitative Alternative zu SWâ
Ist es vielleicht immer noch, aber Ă€ndert nichts daran, das viele die leerstehenden HĂ€user fĂŒr komische Dinge nutzen. Da trifft man wirklich allesâŠ
Purge them.
Genau da laufen ĂŒberall Zwerge rum die einen pieksen wollen.
nickt und lÀsst dampfbetriebene Piekseinheiten los
Das willst du doch nur!
tritt nebenbei Zesha, weil er ihr noch böse is.