< schmällert die Augen misstrauisch >
Und wieso spricht dieser Gnom dann von… …Berlin? Was ist das? Ein Bär mit einen Potthässlichen Namen? < blinzelte man > Und was ist Bayern?
< schmällert die Augen misstrauisch >
Und wieso spricht dieser Gnom dann von… …Berlin? Was ist das? Ein Bär mit einen Potthässlichen Namen? < blinzelte man > Und was ist Bayern?
Hm.
Werdet ihr auch dauernd beim einloggen in einen Char gekickt?
erhöht auf drei mit dem Zayern
Nope.
Perhaps zu viele Viren auf dem PC? Findest du noch heiße Mütter in deiner Umgebung?
Natürlich.
Hmm.
Bräuchte ohnehin nen neuen PC.
Zu spät.
geht dramatisch hinfort, eine einzelne Träne rinnt seine Wange hinab und verwischt die Kriegsbemalung.
winkt ab als Bembelsaupreuss
Das ist jetzt… sehr elfisch.
Immerhin hat er sich nicht auf eine Brücke gesetzt und voller Weltschmerz in die Fluten geblickt.
Ich wollte noch den Thread eröffnen in dem ich darüber weine wie Unfair die Welt ist.
Gib mir Zeit, bin am formatieren.
Was, dein Gehirn?
Was nicht existiert, kann nicht formatiert werden.
Das ist eine Lüge.
Ich bin eine Katze, eine dicke faule verfressene Katze.
Ja, aber Garfield ist eigentlich zu cool. Da eher Tom von Tom & Jerry oder Sylvester.
Meine Familie stammt ursprünglich aus Preußen zumindest von väterlicher Seite aus! Nimm das!
Geh doch nach Österreich! Das ist ohnehin das letzte Bundesland, welches noch nicht integriert wurde!
(Scherz bevor sich jemand angegriffen fühlt.)
Versteckt den Schwarzmagier in Final Fantasy XIV Gar keine! Überhaupt keine! Gigantische Explosionen im Hintergrund
Was ist mit des Deutschen liebster Insel, Mallorca?
Ich hätte bei dir eher auf einen Blaumagier getippt.
Purrfect… setzt ein Rudel Krümelpicker unter Mygg’s Katzentisch
„I‘m here live. I‘m not a cat.“ Ein Kanditat für mein Zitat Jahres glaube ich. ist leicht zu erheitern heute
Die ist ja schon Teil von Deutschland. Der einzige Grund warum sie offiziell noch Spanien gehört sind Steuervorteile.
Das ist ja keine Klasse sondern ein Scherz von Yoshi P.
Und momentan spiele ich deutlich mehr Final Fantasy…mein Abo ist tatsächlich momentan nicht aktiv. Keine Ahnung irgendwie schockt mich Shadowlands nicht so sehr.